GRIME hat Deutschland erreicht!!!

Jeder 2te Thread wird geschlossen mangels Infos.
Und dann kommt jemand der das Wort Grime in den Mund nimmt und die Diskussion ist gestartet?
Was ist das genau außer ne Musikart? Noch nie was von gehört?
Wäre vielleicht ganz geil, als Threadposter mal ein paar Infos zu posten und nicht nur 3 doofe Links und 1 Satz dazu.
Sorry aber so können viele Leute einfach keine Diskussion starten (wie ich :( )
 
Hier in dem Thread gehts ja auch nicht um Grime im Allgemeinen sondern um das "deutschgrime-projekt" des threaderstellers (welches mich presönlich nicht begeistert, obwohl ich grosser Grime Fan bin).

Infos und Diskussionen zu Grime (und auch UK Rap) gibts im Thread namens British Rapmuzik
 
@size 13

Komisch nur das du dich im "Platten, Cds, Tapes Bereich" lobend über den Sound der Jungs geäußerst hast!!! :confused: Der Rest checkt die links u. bildet sich sein eigens Urteil... man muss nicht immer alles erklären!!! Hört einfach die Musik... Grime kann man nicht erklären!!!

Gruß
 
soweit ich weiss hab ich mich bisher nur in diesem thread zu diesem projekt geäussert, und zwar folgendermassen:

nicht SO schlecht... aber grime funktioniert halt irgendwie nur auf (UK-)englisch. die biografie mit diesem deloreanzeug ist auch bisschen peinlich.

begeistert klingt anders.
 
prinzipiell find ich das schonmal gut, wenn überhaupt jemand was anderes macht (es gibt im engl.-spr. Bereich soviele verschiedene Stile, trotzdem machen 80% Deutschlands immer dasselbe, mal sind alle auf Premo-Eastcoast, dann auf Dipset, dann..... ätzend).

sind schon ein paar gute Tracks dabei. hollar.
 
ich hab mich in london mit nem schwarzen unterhalten und dann gefragt wie er so grime findet. der meinte dann "no i dont like it, because i dont want to get in trouble with police"...so in nem ganz netten ton. der dachte allenernstes ich frag ich ob er crime mag:confused:
 
ich hab mich in london mit nem schwarzen unterhalten und dann gefragt wie er so grime findet. der meinte dann "no i dont like it, because i dont want to get in trouble with police"...so in nem ganz netten ton. der dachte allenernstes ich frag ich ob er crime mag:confused:

Schwarze sind genauso Menschen wie du, ich und dein Nachbar.
 
ich hab mich in london mit nem schwarzen unterhalten und dann gefragt wie er so grime findet. der meinte dann "no i dont like it, because i dont want to get in trouble with police"...so in nem ganz netten ton. der dachte allenernstes ich frag ich ob er crime mag:confused:

hat dich bestimmt für nen zivilbullen gehalten ! ;):D

"entschuldigen sie, mögen sie verbrechen?" "gott bewahre, ich will mir doch keinen ärger mit der obrigkeit einfangen!"
 
sag mal jemand ne seite an wo man gute grimetapes kriegt. oder genereell paar gute alben. danke
 
was zur hölle is das, google spuckt nur scheisse aus, is das mit den jungle beats oder breakcore sound und dann freestyle gelaber????
 
Dizzee Rascal
Wiley
Sway
Mitchell Brothers

mit Abstrichen aus Lady Sovereign usw.

Mehr braucht ihr da nicht.
 
Dizzee Rascal
Wiley
Sway
Mitchell Brothers

mit Abstrichen aus Lady Sovereign usw.

Mehr braucht ihr da nicht.


äähm hallo ?

lethal bizzle
roll deep
virus syndicate
durrty goodz
jammer
raw t
skepta
doctor
jme
earz
tinchy stryder
team shadetek
bruza

etc. etc. etc.

nur weil du halt nur die 4 grime artists kennst über die auch mal was in deutschen hip hop magazinen stand, heisst das noch lang nicht dass es da nicht noch viel mehr gibt...

ich kanns verstehn wenn man sagt dass man den sound nicht mag und sich deswegen nicht damit befasst, aber deine aussage ist so als würde man sich anhand von 50 cent, T.I., Lil Wayne und Kanye West ein Bild über die komplette Rapszene machen wollen, nur weil diese Künstler die im Moment bekanntesten sind.
 
Noch eine Woche!!!

In einer Woche wissen wir alle mehr. Endlich wird geklärt was Grime ist!!! Dann darf natürlich auch wieder gehatet werden... so nochmal die Frage machen nun die iD Grime oder nicht?! :confused:
 
Back
Top Bottom