GRIME hat Deutschland erreicht!!!

ach komm... weil den krach hier jeder scheisse fand schämst du dich jetzt zuzugeben dass du selbst einer von den vögeln bist ?

es gibt ja wohl nicht mal in berlin dickrider die würde- und anspruchslos genug sind um soclhen müll zu feiern.
 
Ja ich schäme mich...:(

Dann lese dir mal die Comments auf deren myspace site und sag noch jeder find die KACKE...:cool:
 
irgendwie gefällt mir die Musik also das hater lied find ich geil der savas sample dadrinne:D nicht schlecht!
 
So ich hoffe das jetzt hier...

...etwas Ruhe einkehrt!!! Zurück zum Thema glaubt ihr das sich hier eine deutsche Grime oder ähnliche Szene entwickeln kann??
 
hier in reutlingen gibt es eine hammer scene!

ist aber recht klein aber die gehen hammerst ab!
 
von weißen vorstadtkids will ich keinen grime hören. das ist doch alles trittbrettfahren und kommt nicht von herzen.
 
...etwas Ruhe einkehrt!!! Zurück zum Thema glaubt ihr das sich hier eine deutsche Grime oder ähnliche Szene entwickeln kann??

Ich finds immer ganz bedenklich, wenn jemand sagt: "Wir machen jetzt XY, wie die in YZ."

Macht doch einfach Rap auf Elektrobeats, wie die Jungs von iD; dann gibts vielleicht irgendwann eine Szene, die sagt: "Lasst uns alle mal auf Elektrobeats rappen, wie die von iD"
 
so ne gelaber!tut es nicht ist nur eine andere Sprache was die meisten hier verstehen!
mehr nicht
 
GRIME hat Deutschland jetzt wieder verlassen!!!

Zeit, sich selber was einfallen zu lassen :D
 
Zurück
Oben Unten