GRIME hat Deutschland erreicht!!!

och nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö, egal , so wird detlef d soost nich arbeitslos
 
Weil das keiner hören will...

...neuen Sound zu etablieren du bist witzig. Aber da gibt es vielleicht doch was neues aus Deutschland: GrünGrün
 
Ja, ich bin witzig.
Du hast dennoch nicht auf die Frage geantwortet. Der neue Sound aus England, jetzt auch in Deutschland nachgemacht. Wie klingt das denn?
Ich weiß sehr gut, dass es quasi schwer schwer ist, in Deutschland mit Innovation voranzukommen. Es aber deswegen gleich sein zu lassen, ist doch sehr arm, oder?
 
Ich weiß sehr gut, dass es quasi schwer schwer ist, in Deutschland mit Innovation voranzukommen. Es aber deswegen gleich sein zu lassen, ist doch sehr arm, oder?

naja wenn man aber so gnadenlosen scheissdreck den sich wirklich keine sau anhören kann wie "dieID" macht ist es auf jeden fall die richtige entscheidung. ich möchte nochmal zu dieser entscheidung gratulieren.
 
Aber das Thema haben wir doch...

...schon längst durch. Grime auf Deutsch geht doch gar nicht. Deshalb spreche ich von Musikern die Grime in ihre Kunst einfließen lassen und daraus automatisch etwas neues kreieren. Grime ist nur ein Begriff weil Menschen Schubladen brauchen damit sie die Sachen auch zuordenen können. Deshalb sei kreativ und denk dir doch selber aus wie man diese Musikrichtung beszeichenen sollte. Was die iD machen ist auf jeden fall was neues und wie ihr es nennen wollt is mir eigentlich völlig egal!!!
 
ach du scheisse gibt´s euch affen doch noch...

aber das ist ja auch mal ne gute und neue idee erst zu sagen dass man aufhört, um dann doch weiterzumachen. da muss man erst mal drauf kommen.
 
Nein die haben aufgehört...

...weil size13 gesagt das Grime auf Deutsch nicht geht und überhaupt!!! Dafür gibts jetzt nen neuen der Grime auf Deutsch macht: bonphillip:eek:
Was für eine Schweinerei!!!
 
eigentlich genauso scheisse wie dieID, bloss der unhörbare verkackte nervtötende trademark-"flow" fehlt.

dafür hat er aber im track "myspace" so richtig peinliche klischeephrasen "Ch-Chia", "ich spit den shit heute so sick" und "der boooyy ist back bonphilip der boooyy im net", die zum fremdschämen animieren. bei dieID hat man ja wenigstens die texte nicht richtig verstanden, da ist einem dann sowas erspart geblieben.
 
Naja Naja...

...diese Sachen könnte ich im Uk-Grime auch anprangern. Wenn da mal keine Klischee-Phrasen gekickt werden dann weiss ich auch nicht. Naja egal da kommen wohl traurige Zeiten auf dich zu BWOOOI:D
 
naja uk grime wird wenigstens nicht von solchen trauervögeln wie mc philip oder den delorean boys gemacht, solangs authentisch rüberkommt ist alles in ordnung, mach dir da mal keine sorgen um mich.
 
Jeder wie er halt will...

...ey mr. size13 was geht eigentlich in England dort höre ich die Leute sagen "Grime is Dead" und hier gehts erst richtig los!!!
 
Das nennt man...

...Zeitverschiebung!!! So is das halt in Deutschland dauert immer alles ein wenig länger... und selber Vogel!!!
 
du bist zeitverschiebung ...
grimey grimey
nichts für ottonormal verbraucher..
 
Zurück
Oben Unten