Grausam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

²°°³

auf Eis gelegt
Registriert
29. Februar 2004
Beiträge
2.071
Hab heute erst erfahren was gestern im Irak als Rache für die Missandlungen der Gefangenen passiert ist:
Ein Amerikaner ( Kein Soldat) wurde von einer Terror-Gruppe gefangen genommen und vor laufender Kamera , nachdem die Verhandlungen wegen eines Gefangenenaustauschs scheiterten ,weil Amerika sich weigerte , geköpft.
Dieses grausame Video wurde dann ins Internet gestellt.

Der Artikel

Meiner Meinung nach hat sich Amerika das selbst zuzuschreiben, das soll aber nicht heißen das ich die Tat der Terroristen rechtfertige, sie ist immer noch grausam und pervers egal aus welchen grund .
 
Mein Bruder hat mir vorhin davon erzählt,
er hat das Video sogar gesehen.

Is einfach nur krank:mad::(
 
ich konnt deswegen gestern/heute nacht erst um 4 einpennen weil ich die ganze zeit daran denken musste. das schlimmste is ja echt noch dass der überhaupt nix mit dem krieg zu tun hatte oder ein bush sympathisant war. der war doch nur antennenverleger :(
 
Hab auch heute auf der Bild.de seite geschaut und die haben mich wieder einmal (wie zuvor bei der U-bahn Explosion in Russland) mit makaberen Bildern entsetzt.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
ja, da kommen auch menschen um...
sowas nennt man krieg.

es ist nur die Art und Weise wie es vorgetragen wird die anwiedert.

Sei es auf Seiten der Amerikaner oder auf Seiten der Iraker
 
Wer hier solche Videos reinstellt, oder dazu aufruft, bzw. Hinweise gibt, wo man solche Videos finden kann, wird gebannt. Ganz einfache Sache!

Wobei man vielleicht auch ne Anzeige erstatten könnte...

PEACE!!!
 
Gleiche Münze ist zwar langweilig, aber es hat doch was
gebracht: Die ganze Welt ist "entsetzt" Es gibt aber schlimmeres.

Am 11.9. kamen was weiß ich wie viele Leute um, die ebenfalls
unschuldig waren. Kolateralschäden sind bei so einer Aktion nicht
zu verhindern. Aber dennoch fand ich die Idee eines der
Wahrzeichen der USA zu zerstören genial, trotz der vielen Toten.

Und nurmal nebenbei: Man muss halt immer die Relationen
sehen. Eine Miliz ist keine Armee, ein Iraki kein US Amerikanischer
Patriot usw..
 
seit beginn des irakkrieges sind über 11.000 irakische zivilisten gestorben durch die waffen "Alliierten"

Ich weiss die interessieren keine Sau
 
hab bis jetzt die bilder nur gesehen bis der säbel gezogen wird...hab aber ehrlichgesagt auch kein interesse dran mehr zu sehen...
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
ja, da kommen auch menschen um...
sowas nennt man krieg.

Eben.

Tut ma nich so, als ob sowas noch nie vorgekommen is. Aber ihr braucht solche Sachen wohl auf Video.

:rolleyes:

Fick das Medienzeitalter. :oops:
 
Hab das schon hundert mal gesehen wie Menschen getötet werden, verstümmelt, misshandelt, geschlagen, von Kugeln durchsiebt, von Messern masakriert, von Granaten zerfezt........


Schaut ihr alle keine Hollywood Filme?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten