Grand Theft Auto [Gaming]

War doch letztes mal schon so, das war so 1900 rum, das Ende dieser Ära.
 
War doch letztes mal schon so, das war so 1900 rum, das Ende dieser Ära.

Das stimmt. Ich meine aber RdR spielt in New Mexiko und zum Ende in Mexiko. Jetzt scheints eher Richtung Ost-Texas und Louisianna/Mississipi zu gehen. Gerade nochmal den Trailer gesehen. Sieht auch extrem geil aus mit den Bergen und Sümpfen.. also nevermind.
 
Last edited:
this fucking game. da isser wieder, der itch. :D

ich hab das noch nie bei nem anderen spiel gehabt. sitz gerade auf arbeit und hab nach monaten gta pause aus heiterem himmel plötzlich übelst bock darauf, einige runden durch LS zu drehen.

weiss was ich heute abend machen werde
 
Bitte ein RICHTIGES Remake von Vice City und San Andreas mit der aktuellen Engine. Ich wäre bis an mein Lebensende glücklich!
 
neues vice city mit umland + gta version der großen antillen plz

"Both intense liberal progression and intense conservatism are both very militant, and very angry. It is scary but it’s also strange, and yet both of them seem occasionally to veer towards the absurd. It’s hard to satirise for those reasons. Some of the stuff you see is straightforwardly beyond satire. It would be out of date within two minutes, everything is changing so fast."

ich fühl das
 

  • Megan Thee Stallion ft DaBaby – Cash Shit
  • Freddie Gibbs & Madlib – Crime Pays
  • Skepta ft Nafe Smalls – Greaze Mode
  • Pop Smoke – 100K on the Coupe
  • slowthai – I Need
  • Danny Brown – Dance In The Water
  • The Egyptian Lover – Everything She Wants
  • Burna Boy ft Zlatan – Killin Dem
  • Skepta & AJ Tracey – Kiss and Tell
  • D-Block Europe – Kitchen Kings
  • JME ft Giggs – Knock Your Block Off
  • Travis Scott – HIGHEST IN THE ROOM
  • Yung Thug ft Gunna and Travis Scott – Hot (Remix)
  • DaBaby ft Kevin Gates – POP STAR
  • Kranium feat AJ Tracey – Money In The Bank
  • J Hus – Must Be
  • Baauer and Channel Tres feat. Danny Brown – Ready to Go
  • D Double E & Watch the Ride ft DJ Die, Dismantle and DJ Randall – Original Format
  • Shoreline Mafia – Wings
  • Alkaline – With the Thing
  • Headie One ft Skepta – Back to Basics (Floating Points Remix)
  • City Girls – Act Up
  • Denzel Curry & YBN Cordae – Alienz
  • Koffee ft Gunna – W
  • DaBaby – BOP
  • Naira Marley – Opotoyi (Marlians)
  • ScHoolboy Q – Numb Numb Juice
  • ESSIE GANG ft SQ Diesel – Pattern Chanel
 
Was passiert eigentlich, wenn ich ein teuer aufgemotzes Auto schrotte oder im Missionsverlauf schlichtweg verliere? Ist es dann komplett verloren oder bekomme ich das irgendwie/irgendwo wieder?
 
musst diese insurance Company anrufen wenns zerstört wurde, ansonsten wenns einfach irgendwo abgestellt wurde wird's nach missions ende eigentlich dahin gespawnt wo du auch bist.........meine ich zumindest
 
Was passiert eigentlich, wenn ich ein teuer aufgemotzes Auto schrotte oder im Missionsverlauf schlichtweg verliere? Ist es dann komplett verloren oder bekomme ich das irgendwie/irgendwo wieder?
Ergänzend muss ich sagen, dass ich mich auf den Einzelspielermodus beziehe.
Grüße
 
Dann würde ich sagen, ist es komplett verloren. Hab irgendwann letzte Jahr die Kampagne durchgespielt und schnell aufgegeben, Autos zu sammeln oder zu tunen, weil sie immer schnell weg waren. Das war im MP sehr viel besser gelöst.
 
Es wurde nie für den Singleplayer gepatcht soweit ich weiß. Aber online 50 Fahrzeuge Garage shark Cards lol
 
bin bei der mission in der trevor nach los santos möchte, aber noch die rockerbande die um ihre kumpels trauern aufmischen will.
man müsste haftbomben an die wohnwägen anbringen, das problem ist jedoch, dass ich weder haftbomben habe noch in waffenladen welche bekommen kann. ich habe 2 shops aufgesucht und die haftbomben sind nicht vorrätig.

kann mir jmd. sagen, was zu tun ist in dem fall..? dange

ps. es ist ein re-run aber kann mich beim besten willen nicht daran erinnern, dass ich dasselbe problem das letzte mal hatte :confused:
 
Back
Top Bottom