Grand Theft Auto [Gaming]

hab vor gut nem Monat für ca. 2-3 Wochen total gerne gta5 hardcore rp auf twitch verfolgt, was ich jetzt nur noch öde finde.
 
gtaV ist für ps3 und xbox360 rausgekommen. natürlich ist es mit abstand das erfolgreichste game, da es einfach mainstream pur und dazu noch unfickbar gut ist in dem was es sein will. als game dieser gen möchte ich es aber bitte nicht sehen

die last gen version war doch eh verarsche, wann kam das raus? 3 monate oder so vor release der neuen konsolen wenn ich mich richtig erinnere. das war immer ein ps4/xbone game.

hab vor gut nem Monat für ca. 2-3 Wochen total gerne gta5 hardcore rp auf twitch verfolgt, was ich jetzt nur noch öde finde.

muss ja voll viele rp-gruppen mittlerweile geben, gib mal einen tipp für jemanden der sich das mal reinziehen möchte. was machen die da so?
 
wenn man es auf das Minimum herunterbricht was die dort machen, dann würde ich sagen das die Spieler täglich bis zu 24/7 Stunden ihres Lebens in diesem Game verschwenden :D

um die frage zu beantworten, es ist tatsächlich real life im rp online spielen. du erstellst dir einen Charakter mit einer hintergrundstory, kannst keine tipps und Infos aus dem Chat verwenden. im Endeffekt gibt es dort alles, von Polizisten die streife fahren/fälle aufklären, FIB, zum Richter/Staatsanwalt, stinknormalen normalos, die legal ihr Geld mit arbeit ranholen oder sich gar ein eigenes Geschäft aufbauen, einem ADAC / medic Service, bis hin zu den kriminellen Clans. ein Großteil dieses mods besteht darin Gespräche zu führen, was sich so erst mal langweilig anhört, aber es passieren auch sehr viele lustige Geschichten.

streamer muss man sich dann für sich selbst heraussuchen, ob eben Clans oder oder oder. ansonsten halt mal den streamern mit vielen Anhängern zugucken.
 
sowas habe ich mal bei san andreas versucht...nach ner halben h gelangweilt nen rumstehendes polizeiauto gefunden, in das ich einsteigen konnte (eigentich nicht zugänglich in der mod ohne schlüssel), wieder raus... hab dann mit der schrot, die man dann ausm auto bekommt, jemanden niedergeschossen...dann wurde ich vom server gebannt

die last gen version war doch eh verarsche, wann kam das raus? 3 monate oder so vor release der neuen konsolen wenn ich mich richtig erinnere. das war immer ein ps4/xbone game.

komisch, dass es dann auf den alten konsolen lief :eek::p nee, bei rdr2 können wir uns gern nochmal unterhalten
 
komisch, dass es dann auf den alten konsolen lief :eek::p nee, bei rdr2 können wir uns gern nochmal unterhalten

wenn du mit 20 fps bildrate in der stadt lief meinst, dann ja. ne hast schon recht: hab 1000 rennen auf der ps3 gefahren :oops: das lief schon (ausser du warst downtown)
 
wenn du mit 20 fps bildrate in der stadt lief meinst, dann ja. ne hast schon recht: hab 1000 rennen auf der ps3 gefahren :oops: das lief schon (ausser du warst downtown)
software wird immer fürn kleinsten gemeinsamen nenner entwickelt, anders geht es nicht, und somit ist dieses spiel ganz klar lastgen...

sowie du heute nen multiplattform game für die xbox one entwickelst und dann schaust was du vernachlässigbares mit der mehrleistung der ps4 rausholen kannst,
dann halt die grafischen aufwertungen für die pro sowie scorpio und für pc ist dann eh relativ unoptimiert (der markt ist einfach zu fragmentiert) aber mit der reinen mehrleistung holt man halt das meiste raus...
 
neuer heist!

jetpacks!

fliegende amphibien-wägen!

fuck!


giphy.gif
 
:eek::thumbsup::D


Schade, dass es nur online kommt. So als Singleplayer DLC käme das doch sicher auch gut. Ich war ewig nicht mehr online, sollte ich vllt mal ändern...
 
alter schwede.
ich muss sagen ich habe gta online so gut wie garnicht gezockt, da ich es auf ps4 immer relativ "laggy" fand und meine atzen auch nur den SP gespielt haben. aber was da teilweise an content rausgekommen ist und noch kommt, sieht schon geil aus
 
Denke es ist Zeit dass wir wieder zocken :cool:

Auf jeden fall, es wird glorreich. Wären ja schon zu viert für den Heist, wir müssen nur king pascha bremsen :D

"nein mach das so, glitch das hier, stell den wagen da ab, dreh dich 3 mal um die eigene achse, drück oben oben, unten unten, links rechts, links rechts, dreieck viereck, opfere eine ziege um mitternacht am marktplatz, usw" :D
 
Auf jeden fall, es wird glorreich. Wären ja schon zu viert für den Heist, wir müssen nur king pascha bremsen :D

"nein mach das so, glitch das hier, stell den wagen da ab, dreh dich 3 mal um die eigene achse, drück oben oben, unten unten, links rechts, links rechts, dreieck viereck, opfere eine ziege um mitternacht am marktplatz, usw" :D

Bin die letzten Tage schon wieder am Geld sammeln da ich davon ausgehe, dass es ziemlich teuer wird :D
 
Bin die letzten Tage schon wieder am Geld sammeln da ich davon ausgehe, dass es ziemlich teuer wird :D

war auch wieder ein mal online.
die gute alte ceo ausbeuter methode funktioniert noch: hüpf durch 3-4 lobbies bis ich willige low-levels finde, check deren arbeitseifer mit einem fahrzeugdiebstahl ab und wenn sie unter 10k schaden ( :D) abliefern, dürfen sie mit exportieren.
Direkt mal von 200k auf 1,1mio gefarmt mit zwei mitt-zwanzigern. Der eine hat im Lagerhaus nur noch geschrieben "how long" und sich für die restliche Wartezeit immer gepflegt auf mein Sofa gepflanzt. Jetzt muss ich wieder Oberklasse Wägen auffüllen, alle weg :(

derzeitiger import export verdienst: 25 mio :oops:
 
Alter ist der neue scheiss teuer. Geld reicht hinten und vorne nicht :rolleyes:
Bist allein schon mit ner vernünftigen Basis mit 4-5 mio dabei und dann hast du halt noch nix von den Fahrzeugen.
Fliegendes Kontrollcentrum noch mal 4 mio. Delorean 4 mio, das schwimmende Auto 3. Hubschrauber hab ich dann gar nicht mehr geguckt :rolleyes:

Aber in der base kann man jetzt wohl mit ner riesenkanone gezielt auf der ganzen Map angreifen. Ein Schuss kostet 500k :D
 
Was zahlt der heist? Mehr als 100k/h wird eh nicht drin sein weil sharkcards :rolleyes:
 
Ich hab ehrlich gesagt Angst um Red dead. Die werdens uns versauen, oder? :(
 
Würde mir auch wünschen, dass es Singleplayer only wäre.
Da die Online Komponente aber mittlerweile ein Milliarden Dollar Geschäft ist, wird das glaube ich erst mal nicht mehr passieren.
 
Abwarten. GTAV SP war auch grandios. Das werden sie bei Red Dead auch hinkriegen. Ich finde es schade, dass das Setting nicht mehr direkt im Westen ist sondern eher Mid-West
 
Back
Top Bottom