Grand Theft Auto [Gaming]

nur kurz: gta 1 war mega langweilig und scheiße. eigentlich wurde erst ab 3 alles cool. 2 ging auch nur für paar stunden und dann meh.

grüße und ciao
 
fun fact: gta is ja nur wegen nem bug entstanden. sollte ein rennspiel werden, aber als sie versehentlich einen bug hatten bei dem npcs hardcore aggro wurden haben sie einfach blaulichter draufgeslapped und gta gebastelt.
 
ja keine ahnung gta 1 ist echt schwierig es gibt nur 4 waffen und die steuerung ist hakelig aber gta 2 ist ueber jeden zweifel erhaben das kann man auch heute noch locker stundenlang zocken
 
ja keine ahnung gta 1 ist echt schwierig es gibt nur 4 waffen und die steuerung ist hakelig aber gta 2 ist ueber jeden zweifel erhaben das kann man auch heute noch locker stundenlang zocken

hab an den 2. teil so geile erinnerungen.
blazen angefangen und mit einer 5 mann truppe jeden tag getroffen für das game. :thumbsup:
würde mich sofort zurückbeamen wenn ich könnte
 
Gta2 war echt zur damaligen Zeit das Spiel überhaupt für mich. Endlich konnte man in nem Spiel mal machen was man will..einfach rumfahren rumballern etc.. das war next level shit
 
ich hab gta 5 damals auf ps3 gezockt wo es neu rauskam.
und ich schwöre ich erinnere mich nichtmal mehr an die story. ich weiss nichtmal mehr worum es ging.


geht mir ganz genau so. irgendwas mit dem yogalehrer, trevor isn arschloch und franklin puh keine ahnung. ab der mitte oder so, verliert die story komplett den fokus und driftet ins nichtssagende ab.
 
Ich wollte noch mal anmerken Sleeping Dogs>GTA5

xcy1h.jpg
 
GTA V ist mit Abstand das beste ps4 spiel

habs mir gestern erst gedacht, als ich bei meiner suche nach streams von obskuren games mal einen blick auf die generellen streamzahlen warf. GTA ist wohl auf jeden fall definitiv das game dieser generation. das was cod für die ps3/xbox generation war. 1300 paar streams für gta5, gefolgt von paar 900 für cod. wie viel kohle die mit dem multi generieren ist ein thema, mit dem ich microtransaction hasser mich lieber nicht auseinandersetze...
 
gtaV ist für ps3 und xbox360 rausgekommen. natürlich ist es mit abstand das erfolgreichste game, da es einfach mainstream pur und dazu noch unfickbar gut ist in dem was es sein will. als game dieser gen möchte ich es aber bitte nicht sehen
 
Back
Top Bottom