Grand Theft Auto [Gaming]


warum hat die ONE version schöne wolken und die ps4 version nicht?
ab 8:46 kommen einige stellen wo man es gut sehen kann.
überhaupt ist die weitsicht auf der one besser
das is doch bestimmt son rockstar/xbox/usa packt oder nicht? die könne mir doch nicht erzählen das die ps4 bei der darstellung der wolken jetzt in die knie gegangen wäre

edit: yo hab gerade bei anderen vergleichen gemerkt das das wolken bzw wetter system absolut dynamisch ist, also wahrscheinlich auch im intro, ps4 version hat also auch diese atmosphärischen wolken, nur halt gerade nicht in diesem abgefilmten moment


oh man :D
bei der ps4 ist es gerade diesiger, daher die schlechtere weitsicht. jeder depp sieht, dass die ps4 mehr details und vegation hat. die xbox one version wirkt auch bei allen games farbenfroher, da der upscaler den farbraum zerstört. das heißt du hast weniger schattendetails und weniger weißabstufungen, dafür wirken die farben satter. ist für den deppenkonsumenten, der sich mit grellen und falsch eingestellten lcds die netzhaut wegbrennt, bestimmt auch immer der shit, aber wenn du nen richtig eingestellten fernseher hast und das von filmen und anderen konsolen gewohnt bist, wirst du nur noch fluchen bei dunklen szenen
 
was sind das für kinder bei gta die ganze zeit ihr mikrofon anhaben und irgendein dummes geräusch abspielen
 
Ja nervt irgendwas klappt da noch nicht, auch wenn ich einstelle das ich nur meine freund+crew hören will labern da all mögliche leute!
vorgestern zwei polen, der eine die ganze zeit was von heil hitler gerufen der andere nur scheiß germany gesungen, musste die jungs dann per google translator app zur vernuft bringen. man was hatten wir ein spass.
selbst der zwei null sieg von polen über deutschland scheint denen eine provokation wert zu sein.
aber zum glück konnte der translator "wir sind weltmeister und was seit ihr" anscheinend gut übersetzten, zumindest war dann erstmal ruhe im karton.
 
Wenn's zu nervig wird könnt ihr einzelne über Online -> Spieler muten. Funzt zumindest besser als die allgemeine Chateinstellung.
 
vorgestern zwei polen, der eine die ganze zeit was von heil hitler gerufen der andere nur scheiß germany gesungen, musste die jungs dann per google translator app zur vernuft bringen. man was hatten wir ein spass.
wiso treff ich nie unterhaltsame Leute online :(
 
ich bin an meinem ersten tag bei gta online rennen gefahren, dabei war ein mädchen mit lautem organ, das spanisch sprach. kurz vorm ziel hab ich sie so gerammt, dass sie an ner stromleitung hängen blieb und die ganze zeit "PUTAAAAA!" und diverse andere sachen geschrien hat. mein lachanfall hat sie nich gerade milder gestimmt.
 
ich bin an meinem ersten tag bei gta online rennen gefahren, dabei war ein mädchen mit lautem organ, das spanisch sprach. kurz vorm ziel hab ich sie so gerammt, dass sie an ner stromleitung hängen blieb und die ganze zeit "PUTAAAAA!" und diverse andere sachen geschrien hat. mein lachanfall hat sie nich gerade milder gestimmt.
HAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHA zu krass, alter :D:D:D
 
Wäre kool, wenn das alles doch irgendwann so eine Art Welt werden würde. Nach Los Santos fliegen, dort Trevor treffen. Danach eine lange Fahrt mit so No Country for Old Men Situationen nach Vice City und irgendeinem kaputten Rosenberg über den Weg laufen usw.

Hoffentlich kommt 2015 noch ein dickes Addon wie Episodes from San Andreas mit Las Venturas oder so.
 
Back
Top Bottom