Grand Theft Auto [Gaming]

grad die story abgeschlossen, variante c. grandioses ende, bin doch sehr gespannt auf die beiden anderen.

jetzt noch knapp 50 goldmedaillen, dann hab ich die platin. find das spiel aber so geil, dass ich wohl weitermachen werde bis ich jede nebenmission, jede platinplakette etc verdient hab. online is das mit den missionen zwar nicht so, wie ich mir das vorgestellt hab, aber der fun bei deathmatches, überlebenskämpfen und den rennen wiegt das für mich voll auf.

einfach überkrass, was rockstar da getan hat, die paar fehler hin oder her.
 
Wieviel Stunden habt ihr denn so für den Single Player? Ich bin jetzt bei 87 Stunden...

Hoffentlich kommt das Beach Bum Pack bald!
 
Wieviel Stunden habt ihr denn so für den Single Player? Ich bin jetzt bei 87 Stunden...

Hoffentlich kommt das Beach Bum Pack bald!

bin aktuell bei 72 Stunden, aber auch erst bei 78%, habs mir bisher ganz gut eingeteilt und nicht gesuchtet.
 
warte bis du alles geld mit den attentaten und aktien hast....

dann erst alles kaufen

Aktien? Kläre mich auf :D

BTW:

Geldtransporter ist geknackt. Wollte ne Haftbombe anbringen, dann sind die beiden Typen raus, wurden von mir erschossen und gut.
 
So hab die 100% geschafft. Irgendwann noch die Nuclear Waste, Submarine Parts und Epsilon Tracts sammeln...75h hab ich gebraucht
 
So hab die 100% geschafft. Irgendwann noch die Nuclear Waste, Submarine Parts und Epsilon Tracts sammeln...75h hab ich gebraucht

Nuclear Waste & die Submarine Parts gehen eigentlich schnell!
Bei Den Epsilon Sachen braucht man etwas Geduld^^
fifthaces Tip mit dem Tesafilm war eine sehr gute Idee :D:D
Gibt dann auch noch mal gut Geld bei der letzten Mission!
 
Nuclear Waste & die Submarine Parts gehen eigentlich schnell!
Bei Den Epsilon Sachen braucht man etwas Geduld^^
fifthaces Tip mit dem Tesafilm war eine sehr gute Idee :D:D
Gibt dann auch noch mal gut Geld bei der letzten Mission!

Ja mit den Epsilon Missionen bin ich schon durch.
Aber nach der letzten Mission kann man ja um seine Seele zu reinigen diese Tracts aus der "Bibel" sammeln, bekommt man immer eine Mail von Marnie und dann tauchen die auf...
 
hab jetzt glaub 57% oder so. bin grad da wo franklin den mord an trevor von barry und haines beauftragt bekommt.
 
hab grad mal 60 stunden und 82%

jetzt alle schnipsel gesammelt, geht schnell mit de heli



jetzt noch 16 ufo teile und massig mpnsterjumps + brückenflüge
 
63,58% @ 41 h 21 min 46 s
Die Schnipsel & Co. werde ich mit Sicherheit nicht sammeln. Das ist ehr nervig als das es Spaß macht.

online:
LVL 18 @ 14 h 1 min 35 s


Gibt es eigentlich das Jetpack? Gibt ja ne Zeichnung an der Wand auf'm Mount Chiliad davon.
 
Gibt dann auch noch mal gut Geld bei der letzten Mission!

ich hab dafür bestimmt ein dutzend versuche dafür gebraucht. beim ersten mal bin ich aus reiner neugier dem typen die treppe runter zu dem rostigen und reifenlosen traktor gefolgt, den ich als "belohnung" bekommen habe, nur um zu sehen, was passiert. hab dann abgebrochen und wollte mir dann beim zweiten mal das geld schnappen.
aber jedesmal bin ich entweder abgeknallt worden oder der heli is so abgestürzt, dass der auf das auto mit der kohle drin fiel und alles explodiert is.
als ich endlich erfolgreich war, hab ich erstmal nen kleinen amoklauf beim epsilon-gebäude gestartet und mehrer von diesen pennern zur hölle geschickt.
 
Haha ja, da hab ich auch 5 Versuche mit dem Fallschirm gebraucht. War mein letztes Teil...

Hat jemand diese Children of the Mountain Dinger gemacht?
@Westside - erzähl mal wie ich das mit der Epsilon Tussi machen
muss. Dachte das war nur Gelaber nach der letzten Mission.
 
Haha ja, da hab ich auch 5 Versuche mit dem Fallschirm gebraucht. War mein letztes Teil...

Hat jemand diese Children of the Mountain Dinger gemacht?
@Westside - erzähl mal wie ich das mit der Epsilon Tussi machen
muss. Dachte das war nur Gelaber nach der letzten Mission.

Ich hab einfach den Heli auf der Brücke gelandet. Gibt aber wohl auch nen Trick, wenn du unten an der Brücke nen Bagger oder LKW oder so hinstellst, kannst einfach raufklettern. Einfach mal bei Youtube suchen.

Zu den Epsilon Tracts: Du bekommst ne Mail mit nem Spruch und danach taucht ein Tract an einer bestimmten Stelle auf. Nach 1-2 Tagen wieder eine neue Mail. Insgesamt 10 mal. Bin da auch noch dran, mal sehen was dann passiert :D
Siehe hier:
http://www.vgfaq.com/grand-theft-auto-v-epsilon-tracts-locations-guide/
 
was ist children of mountain? und was sind die epsilon dinger?

laut der rockstar karte hab ich auch noch einige fragezeichen nicht gemacht, aber wenn ich zu dem punkt fahre erscheint nichts
 
Back
Top Bottom