Grand Theft Auto [Gaming]

diese alien scheisse ist die einzige mission die ich abgebrochen habe, macht halt auch einfach 0 bock. mich fuckt ab das ich irgendwie diesen börsentypen verpeilt habe, der einem den tip mit der tinkle aktie gibt, hab ich wohl totgetreten :D
 
den börsentypen hab ich auch nie gefunden...wurde nich gesagt der is da bei dem psycho doc? bin da immer richtig oft langgefahren...
 
nich direkt beim doc, aber weiter nördlich auf dieser straße, außerhalb der stadt in der nähe der zwei nebenstraßen am strand mit den ganzen häusern.
 
was musste man da machen? erinner mich nich....oder meint ihr bei diesem legalize it typen :D
 
die clownmission von trevor hat da einfach noch mal einen draufgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heute erst bei Trevor gelandet und muss anerkennen, dass es mit dem Typen total ab geht. Die Kille 25 Redneck Mission hat altes GTA Feeling aufleben lassen :D

BTW: Wie knackt ihr die Geldtransporte und wo findet man die?
 
ich fand diese clowns/affen und redneck missionen mit trevor hatten ein bisschen saints row feeling, dadurch das die soo over the top sind.. überhaupt, sehr lustiges spiel

geldtransporte uhm, hab mal was von haft-..c4 oder whatever gelesen.. ab und zu taucht so'n ding als blauer punkt aufm radar auf, wie die normalen zufälligen ereignisse.. aber wenn ich den aufgesprengt hab war der immer leer, kp lol vielleicht hätt ich dem erst nachfahren müssen damit der kohle aufpickt und dann ausrauben
 
normalerweise tragen die typen das geld in nem koffer....sind aber nur 5k oder so.

wenn ers schon in den wagen gelegt hat musstes mit c4 oder ner handgranate aufsprengen.
aber wie gesagt ist wirklich nur wenig drin
 
Bin jetzt bei 95% und mir fehlen natürlich ein paar Millionen für den Golfclub :mad:
Gestern mit Franklin und Trevor im Kino gewesen - Meltdown :D:D
Rockstar sind solche kaputten Freaks!
 
Bin jetzt bei 95% und mir fehlen natürlich ein paar Millionen für den Golfclub :mad:
Gestern mit Franklin und Trevor im Kino gewesen - Meltdown :D:D
Rockstar sind solche kaputten Freaks!

Brauchst doch nicht den Golfsplatz für die 100% oder? Es reichen glaub ich 5 gewinngenerierende Immobilien. Hab 98% und mir fehlen nur noch die Briefschnipsel...
Leider hab ich das damals mit den Attentat Missionen nicht geplant und mir fehlt auch noch ordentlich Geld und ohne Attentat-Missionen mach ich an der Börse irgendwie kaum Gewinn...
 
werds denk ich mal auch nochmal durchspielen und das gleich mit den aktien usw richtig machen, dann geh ich auch auf 100% jagd...hab die story garnich mehr gespielt nach dem ende der story und dem online modus
 
Brauchst doch nicht den Golfsplatz für die 100% oder? Es reichen glaub ich 5 gewinngenerierende Immobilien. Hab 98% und mir fehlen nur noch die Briefschnipsel...
Leider hab ich das damals mit den Attentat Missionen nicht geplant und mir fehlt auch noch ordentlich Geld und ohne Attentat-Missionen mach ich an der Börse irgendwie kaum Gewinn...

Nein, dennoch wollte ich alles besitzen :D
Mir fehlen jetzt noch 20 Monster Stunts, einige Unter der Brücke + Messerflüge und die drei letzten Straßenrennen von Hao. Auf die Rennen warte ich allerdings immer noch, da kommt einfach keine Nachricht von dem.

Nr. 58/58 von den Fremden und Freaks Missionen kriegt man mit Franklin scheinbar erst, wenn man 100% hat!
Bigfoot :D

Ich hab das mit der Checklist auf der Social Club Seite natürlich erst gesehen als ich die Schnipsel & Ufo Teile schon gesammelt hatte :O
http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/checklist
 
Zurück
Oben Unten