Grand Theft Auto [Gaming]

ich guck mir grade von DSP :D das walk an ...........ist auto fahren schwiriger geworden
oder ist er einfach zu schlecht ??????????



spoiler (erste mission)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir gehts nicht mal um die grafik, jeder mit verstand würde die kohle sparen für ne ps4 z.b oder das geld in seinen pc investieren..
oder in den pascha gehen. es ist nur n ver****tes game. ich zahl doch keine 300 euro um gta 5 zu zocken lol
 
mir gehts nicht mal um die grafik, jeder mit verstand würde die kohle sparen für ne ps4 z.b oder das geld in seinen pc investieren..
oder in den pascha gehen. es ist nur n ver****tes game. ich zahl doch keine 300 euro um gta 5 zu zocken lol



joa eigentlich hast du auch recht .........also wenn du warten kannst,
dann kannst du das geld auch sparen.

ist nur kacke, wenn man das spiel dann hat (habs ja selbst nicht)
und dann spielt es keiner mehr z.b online und co........aber für den SP
kann man es sich natürlich immer noch holen
 

ich war heute kurz davor mir es zu kaufen, hab ich schon den saturn usw angecallt aber überall ausverkauft :D

danach hab ich aber den df bericht gelesen und bin froh das ich es nicht gekauft habe

http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-grand-theft-auto-5-technik-vergleich
Im Videovergleich sieht man die ständige Führung der 360-Version, auch wenn es nur eine äußerst schwache ist. Zwischensequenzen wie das explodierende Farmhaus bringen beide Fassungen durch starken Einsatz von Physik und Effekten auf 20 FPS
Bei ungeskriptetem Spielszenen wie den Verfolgungsjagden mit der Polizei durch die belebteren Teile der Stadt ist ein Einbruch der Bildrate auf 20 FPS nicht selten. Beide Plattformen haben damit zu kämpfen, wobei ein klarer Sieger schwer festzulegen ist.

auf die bessere grafik am pc kann man bei einem spiel wie gta verzichten, aber wenn es dann nicht mal mit flüßigen 30fps läuft sehe ich es nicht ein dafür geld auszugeben ;)

und ich hoffe die penner beeilen sich mit der pc version :D
 
oh whoa:

deal in der grove street platzt -> shootout mit ballas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Spone: Was hast du denn bei dem Effektzirkus und der riesigen Spielwelt anderes erwartet? ;) Nochmal, die Hardware ist 7 Jahre alt, dass so ein Spiel darauf überhaupt realisierbar war ist schon eine Riesenleistung
 
das mag sein, aber wenn eh eine flüßige version in aussicht ist warte ich lieber darauf anstatt mich bei einem so genialen mit framerate einbrüchen zu ärgern ;)
dann hab ich meine 60 fps und gut ist :thumbsup:

aber das durchhalten ist schon schwer, überall wird man von dem scheiss zugetextet
ich hab schon richtig bock auf das spiel, vor allem bin ich die woche krank geschrieben, wäre jackpot gewesen :D
 
ich war heute kurz davor mir es zu kaufen, hab ich schon den saturn usw angecallt aber überall ausverkauft :D

danach hab ich aber den df bericht gelesen und bin froh das ich es nicht gekauft habe

http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-grand-theft-auto-5-technik-vergleich



auf die bessere grafik am pc kann man bei einem spiel wie gta verzichten, aber wenn es dann nicht mal mit flüßigen 30fps läuft sehe ich es nicht ein dafür geld auszugeben ;)

und ich hoffe die penner beeilen sich mit der pc version :D


moment, da sagt die analyse von schnik aber was anderes :p

und jaaaaa icch habe einen job, du bist schon 50 der das nicht glaubt.
 
ich guck mir grade von DSP :D das walk an ...........ist auto fahren schwiriger geworden
oder ist er einfach zu schlecht ??????????



spoiler (erste mission)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bei den 20 fps auf der ps3 is das auto fahren wirklich schlimm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten