Grand Theft Auto [Gaming]

bin jetzt bei 17 % oder so, noch einiges zutun, jetzt fangen erstmal wieder die arbeitstage an :)
 
Wenn ihr eure GTA V Fanboy Synapse mal für paar Sekunden ausstellt und nüchtern nachdenkt:
Gab es jemals schonmal einen derartigen Hype in den Medien um ein neues Spiel?


Die Schlagzeilen lesen sich schon ziemlich krass...

Grand Theft Auto V lässt Hollywood alt aussehen - Die Welt
«GTA 5 ist das Highlight einer Generation» - Basler Zeitung
GTA V bricht alle Rekorde - Der Westen
GTA V könnte laut Analysten im ersten Monat rund 1 Milliarde Dollar einbringen - gamone.de
Grand Theft Auto V Wie Breaking Bad, nur brillanter - Game7.de




Ich bete für eine baldige PC Version :oops:

es ist halt so. es ist der perfekte hybrid aus serie und game. und es ist einfach unfassbar gut gemacht.

oder google das problem...gta5 soll ja sehr buggy sein...


hab den mzeelackz ein invite geschickt...

ist in bearbeitung, die anfrage ist noch gar nicht angekommen :D

wie halt meine play cd einfach kaputt ist:D
bin heute ausversehen mit dem bein an die box gekommen, und die hat gewackelt und jetzt hat die play cd nen kreisrunden kratzer drin und bleibt die ganze zeit hängen:D
jetzt darf ich mir ne neue cd kaufen, und ich hatte es extra vorbestellt, leck mich doch am arsch:D

öhö öhöhöhöhö :D

Ich raff das mit diesem iFruit nicht. Ist das jetzt 'ne echte App oder Ingame? Ich will doch nur meinen Hund trainieren. :D

das ne app. da kannste chop tranieren, einkleiden, füttern. kannst auch bei los santos customs dein auto pimpen und "bestellen" und beim nächsten mal wenn du zockst steht die kiste dann in deiner garage :D

aber ich komm nirgends rein :D
 
wie mach ich am schnellsten kohle?

Ich geb dir einen Tipp: Gib kein Geld zurück, wenn du nen random Straßendieb killst und die Chance hast Geld abzugeben. Ich dachte "Oh, ich krieg dann sicher irgendwas gutes wenn ichs zurückgeb", Arschlecken... 1800 Dollar einfach weg :(

Großartiges Spiel ey. Vorallem die Random Encounters. Ich hab zwei Typen beim Super Markt ausrauben geholfen indem ich Fluchtwagenfahrer war und hab prompt 1000 cash und deren Telefonkontakte gekriegt (um sie wohl später zu Bankraubs hinzufügen zu können)
Übrigens. Geht mal in den Strip Club. Eine der Stripperinnen isn Kerl :D have fun.
 
im Zimmer von Franklin liegt übrigens was aufm Boden das definitiv an San Andreas erinnert. Und am Anfang wenn man den Prolog hinter sich hat und sich Michael bei seinem Psychologen beschwert hat und das "Intro" so durch die Stadt skipt zeigt es n schwarzen Cop. Erinnert mich brutal an Officer Tenpenny.
 
syz5otfy.jpg
 
Bin bei 22%

Alter

Hab gerade das Attentat verübt und ne neue Hütte mit Franklin in den Vinewood Hills.... Es erinnert mich alles brutal an Heat. Wenn die Story auch so episch wird dann.... :(
 
Haha bin also nicht der einzige der am Schießstand hängen blieb :D
War jetzt glaube ich 1,5 Stunden am Stück da und hab erst mal alles absolviert, 12 Gold Medaillen geholt, Rest Silber. Krieg jetzt 15% Rabatt in den Ammu Nation Stores! Franklin ist jetzt auch auf der Höchststufe im schießen :D
 
Ich muss jetzt echt aufhören. Meine Augen sind im Arsch, ich hab Halluzinationen. Grad auf dem Weg zur Küche 3 immaginären Hindernissen ausgeweicht. :D
 
Heli fliegen ist total beschissen oder liegt das daran das der Charakter noch nicht trainiert ist?
 
Zurück
Oben Unten