Grand Theft Auto [Gaming]

bin mit godfathor und dem blauhund auf jeden fall in einer, munichs bringt nix, der ist nur aufm parkhaus mitm rocket launcher :p
 
da die meisten hier eh was anderes tun werden, als das was sie hier schreiben: ich würde vorschlagen am erscheinungstag des games, schreibt hier einfach mal jeder, was er die erste stunde lang so getrieben hat :thumbsup: ^^ (vorausgesetzt man findet die zeit, hier kurz zu posten :D )
Gute Idee, sozusagen unser GTA-Tagebuch.:D:thumbsup:
Bezweifle aber, dass überhaupt einer von uns den Weg vom Fernseher und der Konsole wegschafft...
 
ich werde euch dann meine ersten eindrücke vom spiel erzählen, weil das spiel bestimmt 2-3 tage vorher im netz geleaked wird und mit meiner gejailbreakten ps3 kann ich es gleich zocken :cool:

aber auf den online modus muss ich leider verzichten :(
 
ich zocks ohnehin auf der 360 oder ist das crossplatform online? Falls ja bin ich gern dabei, ihr findet mich am Parkhaus downtown :D
 
ich werd auch ab 10.9. jeden tag ne runde durch die media märkte, saturns, gamestops und die zockerläden meines vertrauens drhen in der hoffnung es schon vorm 17. zocken zu können :D das zeitfenster ist halt eng, weil am 21. anstich ist :D
 
Ganz klar die ersten 2-3 Tage die Stadt erkunden, Radio hören und dann irgendwann die Missionen beginnen.
 
ich werde euch dann meine ersten eindrücke vom spiel erzählen, weil das spiel bestimmt 2-3 tage vorher im netz geleaked wird und mit meiner gejailbreakten ps3 kann ich es gleich zocken :cool:

aber auf den online modus muss ich leider verzichten :(

1313178415025.jpg
 
Also wenn der Online-Modus echt geil ist, bin ich auf jeden Fall dabei. Plattform ist egal, ich habe Beide :cool:
 
Also wenn der Online-Modus echt geil ist, bin ich auf jeden Fall dabei. Plattform ist egal, ich habe Beide :cool:

ja dann komm in unsere crew dann, es sei denn du willst neben munich aufm parkhaus stehen und alle müller-ähnlichen wesen dort mitm raketenwerfer zubomben
 
ja dann komm in unsere crew dann, es sei denn du willst neben munich aufm parkhaus stehen und alle müller-ähnlichen wesen dort mitm raketenwerfer zubomben

alle lebewesen. Alle.

Ich werde meinen NPC aber so umstylen, dass er n Clippers-Jersey trägt.

wird ja 4 teams geben.

Ein PS-&-Xbox-zusammen-Multiplayer wäre mal eine echte Revolution. :thumbsup::p

ich denk das wird wenn, erst auf der next gen gehn, weil die konsolen architektur bei beiden dann recht ähnlich sein wird (egal was breiti und jack gleich losblubbern werden :D) und ich mir das dann "einfacher" vorstell mit zwei "gleichen" systemen als mit zwei unterschiedlichen, technisch gesehen jetzt. Bin da nicht bewandert genug aber dann müssts doch theoretisch möglich sein mit beiden konsolen die gleichen server anzusteuern oder?
 
Last edited by a moderator:
Müsste schon, aber die Leute von Sony bzw. Microsoft wollen das bestimmt nicht, kann ich mir denken.
 
glaub ich gar nicht. wenn crossplattform drin ist würde das mehr möglichkeiten für den verbraucher bedeuten und auch ein argument pro onlinedienst bedeuten, der bei beiden ja kostenpflichtig ist. die könnten halt noch mehr kohle scheffeln. immer unter der bedingung dass es technisch ohne allzugroßen aufwand möglich ist.
 
Die wollen aber, dass zwei Kumpels einen dritten zu ihrer Konsole und ihrem Dienst holen statt der Konkurrenz. Wenn jeder gegen jeden kann, hätte der jetzt allein wegen dem Punkt ja freie Wahl. Die Onlinedienste nutzt ja eh schon jeder, der Multiplayer zocken will.
 
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie genial es wird, eine Gang aus den mzee-Schlägertypen zu bilden und den Rest der Welt mit Teamwork schwer zu misshandeln...ok, ich kanns mir nicht vorstellen :D Die Coolen von mzee (mich ausgenommen :oops:) vs. alle anderen...das wird so glorreich :cool:

Fuck%20Yea-fuckyeah-fuckyea-fy.png
 
Back
Top Bottom