Grand Theft Auto [Gaming]

ich würd einfach gerne die komplette bevölkerung der stadt auf einmal auspusten. danach respawn vorm krankenhaus :D

edit: Schnee schippen hat nix mit jahreszeiten zu tun.
 
wenn man soviel reinpackt, dann wird es mMn einfach zu groß. das bekommt irgendwann den saints row effekt.

und die bevölkerung will ich irgendwie auch nicht ausrotten. ich will die kontrollieren. ich will als gangsterboss erkannt werden. in armen gebieten sollen mich die npcs fürchten und in reichen sollen sie mich feiern. ich würde es geil finden, wenn man die einzelnen stadtteile wie der don einfach fröhlich kontrollieren kann und die npcs je nach gangsterlevel immer mehr angst und respekt vor einem bekommen.

ich will das alles mir gehört - monopoly.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atomactions wären nur das sahnehäubchen. mir reicht grundsätzlich schon zivilistenmetzeln und halt parkhaus+raketenwerfer.
 
Ruhig, ganz ruhig. Ihr könnt jetzt alle wieder etwas runterkommen, bis zum Release warten und dann eure beängstigenden Fantasien ausleben
 


das spiel wird übertrieben !!!!
in den usa wird diese situation bestimmt oft zu sehen sein :

DAMN SHUT UP!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zur Schwester ! :D


gta_5_wallpaper_4july_01-pc-games.jpg







aber nochmal auf die sache die ich hier bereits 1000 mal angesprochen habe :D

wie fangt ihr das spiel an ?? karre klauen und dann erstmal alle möglichen dinge probieren (soll ja alles von anfang an ready sein)
oder straigt ihr direkt in die mission mit den 3 typen ein ???
 
Bei gta 4 gab's n Erfolg der hieß liberty city Zeitraffer man musste alle Missionen in 30 std machen das hab ich dann Grade so eben geschafft also straight Missionen machen :D
 
ich fahre wie immer erstmal high as fucc mit der karre ganz seriös dem verkehr angepasst und ohne schramme zu kassieren durch die gegend. halte an jeder roten ampel und zieh mir die gegend rein.

bis ich die erste mission spiele vergehen bestimmt ein paar wochen
 
aber nochmal auf die sache die ich hier bereits 1000 mal angesprochen habe :D

wie fangt ihr das spiel an ?? karre klauen und dann erstmal alle möglichen dinge probieren (soll ja alles von anfang an ready sein)
oder straigt ihr direkt in die mission mit den 3 typen ein ???

die ersten 5 Missionen machen, die halt quasi das tutorial sind bis ich mich bisserl eingegrooved hab und es waffen gibt. und danach: Raktenwerfer und parkhaus und ne Woche drauf dann weiter mit der Story. Wenns tickerei gibt wird die Story nicht vor 2014 begonnen.
 
Ich hab echt keinen Plan was ich als erstes machen soll.

Zum Glück kommt GTA Online erst am 1. Oktober :D
 
da die meisten hier eh was anderes tun werden, als das was sie hier schreiben: ich würde vorschlagen am erscheinungstag des games, schreibt hier einfach mal jeder, was er die erste stunde lang so getrieben hat :thumbsup: ^^ (vorausgesetzt man findet die zeit, hier kurz zu posten :D )
 
wenns tickerei halt gibt, dann würd sich auch geldwäsche als intressanter zeitvertreib anbieten. soll ja nen aktien- und immobilienmarkt geben (ich hoff das beide dynamisch sind).
 
Ich werd mir auch erst mal in Ruhe irgendeinen Cadillac jacken, G-Funk Sender suchen und die Küste entlangfahren!

Wir können dann auch langsam mal Crews erstellen, wer Bock hat.
Kriegen bestimmt locker die 16 Spieler voll.
 
Zurück
Oben Unten