Grand Theft Auto [Gaming]

gta 4 ist das geilste... scheiss auf eure idiotenmeinung.. was da an charakteren und detailreichtum geboten wurde ist absolut unerreicht!!!
 
vice city, san andreas und teil 4 waren alle bombe.. 4 hatte die beste story, vc und sa allerdings viel mehr spielspaß.. bei gta IV hat man die story durchgespielt und das wars
 
gta 4 ist das geilste... scheiss auf eure idiotenmeinung.. was da an charakteren und detailreichtum geboten wurde ist absolut unerreicht!!!

Aber man hatte überhaupt keine Möglichkeiten.
Wozu hat man dort überhaupt Geld gebraucht?
Man konnte es nichtmal richtig verschleudern wie in San Andreas, sondern nur für Waffen und ähnliches ausgeben.

Von den Missionen her wars okay und Storytechnisch auch. ;)
 
Hab bei SA das Geld immer um des Geldes willen gesammelt und um den Rang zu verbessern, hatte am Ende alles Neunen als Geldbetrag. Ich glaub wir müssen den SA-Thread wieder hochholen.
 
gta 4 is das schlechteste das hab ich nach einem wochenende wieder verkauft

So schlimm fand ichs nicht.
Die Story war cool mit der Russenmafia undso.
Aber sobald man sie durch hatte wars langweilig.
In San Andreas konnte man halt noch Gebiete erobern und solche sachen eben.
 
vice city hatte doch unfassbar style. allein die mission in der man sonny crocett-mäßig die villa stürmen muss von diesem fettsack ist episch.
 
Vice City toppt meiner Meinung nach San Andreas knapp. Tommy Vercetty war einfach ein kooler Motherfukcer. Auf der Motocross durch Miami heizen und dabei Bombe Mukke im Radio pumpen.

Bei San Andreas mit dem BMX durch die Hood rollen war natürlich auch dick.
Teil IV liegt aber ganz klar dahinter.
 
vice city, san andreas und teil 4 waren alle bombe.. 4 hatte die beste story, vc und sa allerdings viel mehr spielspaß.. bei gta IV hat man die story durchgespielt und das wars

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

1:1 meine meinung

bei gta 4 gabs halt nich soviel was man abseits der story machen konnte
da konnt mann nich wie in sa ma eben aufm berg mountain biken oder so^^
 
Gta 4 war echt übertriben kacken. Ich hab bis zu der Mission gespielt wo man mit dem Typen auf dem basketballcourt kämpfen musste. Danach für scheiße befunden und nie wieder gespielt.
 
lol das war die zweite mission oder so
die story von gta IV war der hammer, depp
 
lol das war die zweite mission oder so
die story von gta IV war der hammer, depp


haha auf jeden fall... ich glaub ich wäre untröstlich wenn ich niemals die "florrrrrrian" missionen hätte spielen dürfen :D

oder brucie :D:D es stimmt schon das teil 4 abseits der story nicht so viele möglichkeiten hatte, aber die story und die absolut genialen charaktere haben das mehr als wettgemacht :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten