Grand Theft Auto [Gaming]

Bandenkriege waren das Geilste wo gibt. Vor allem mit dem Bug, mit dem man neue Gebiete freischalten konnte.
 
Welcher Bug? War sowas bei Sa? Hab ich nie was von mitbekommen
 
ich hab immer gecheatet damit hat man das spiel dann auch relativ easy geschafft:D
ich find das cheaten war schon immer das geilste an gta, v.a. bei san andreas war es sehr geil einfach nur zu cheaten und scheisse zu bauen
ich hab bei sa nie mehr als vllt. 10 missionen gemacht oder so, hab aber bestimmt 3 monate am stück gezockt das game
nur scheisse gebaut, flugzeuge geklaut, vom berg runtergesprungen mit fallschirm ect. ect. einfach geil:D
 
Ich hab bei GTA nie gecheatet, hab sogar immer neugestartet wenn ich gestorben bin oder verhaftet wurde oder ich eine Mission verloren hatte. :) Hatte dadurch immer ne Bombenstatistik.

Welcher Bug? War sowas bei Sa? Hab ich nie was von mitbekommen

Man muss mit der Hydra ganz weit aufs Meer rausfliegen, ich glaub mindestens 5 Minuten, und sie dann ins Meer versenken damit man stirbt. Dann bekommt man meistens irgendwo auf der Karte ein neues Gebiet das man einnehmen kann. Aber manche kann man nicht einnehmen, z.B. in den Bergen wo gar keine Leute rumlaufen.
 
cheaten bei gta ist endschwul

Naja wenn man das spiel schon durchgespielt hat und coole cheats am start sind, dann kann ich das verstehn.

Erinnern mich an gta3 da hab ich dan gecheatet das die pasanten waffen haben und dann das die voll abgehn. War dann wie im bürgerkrieg :D

Edit: bei gta4 geb ich dir aber recht.... da ist ohne cheats echt geiler... glaub da gibts auch keine coole cheats. Nur geld und son käse.
 
Auf jeden Fall... wenn der storymodus beendet wurde hab ich auch sofort cheats benutzt... bis man bspw. einen bestimmten Gegenstand gefunden hat oder bis zum Ort gefahren ist geht meist ne halbe Ewigkeit rum… da geb ich lieber nen cheat ein...
und zum virtuellen Amoklauf braucht man halt eben viel Munition und Waffen xD
 
Am geilsten fand ich den Cheat wo alles was man berührt langsam hochfliegt.
 
ach ich hab auch bei gta IV gecheatet:O
ich bin kein sonderlich frustresistenter mensch, wenn ich dann mal 3 missionen am stück verloren hab muss ich dann schon immer aufpassen das ich den controller nich versehentlich in den fernsehr depper
und da ich in gta von haus aus nie gut war kommt für mich nur cheaten in frage^^
bei sa hab ich ja nichma die missionen gemacht, bei IV hab ich die storyline aber runtergerissen wie nix.. richtig hammer
bei gta IV konnte man allerdings nich soviel scheisse bauen aber der storymodus war trotzdem richtig GROß
glaub eine der geilsten storys die ich in nem game je gespielt hab..

bei vice city wars auch immer sehr geil
da gabs so ein spezielles parkhaus, da hab ich mir dann immer die gatgun gecheatet und hab mich da verbunkert
hatte mal 1 1/2 stunden oder so ne schiesserei mit dem s.w.a.t
sowas sinnloses:D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja beim fast alle GTA habe ich gecheatet, nur bei SAN-ANDREAS nicht!! was für n geile spiel war des!!
 
gecheatet hab ich auch immer erst nach den ganzen hauptmissionen. mich hat das immer geärgert, dass man unter statistiken immer so einen scheiß rang bekommen hat, wenn man gecheatet hat :D
ich muss gta SA ma wieder durchspielen, war schon fett, in diesen gangbangeroutftis turfs zu erobern oder leute mit nem lila riesendildo zu verprügeln :D
 
Hab eben grad GTA4 angemacht.Ziemlich öde,wenn man einfach nur Blödsinn machen will.
 
hey du bekommst coole anrufe^^...nee also bei gay tony hast du schon mehr spaß, aber ansonsten will das spiel einfach zu ernst sein und hauptsächlich die story vermitteln...

warum macht man eigentlich nicht einfach so nen gta thread? um den 5ten teil ging es hier doch noch nie wirklich, bis auf die fakemeldung^^
 
gecheatet hab ich auch immer erst nach den ganzen hauptmissionen. mich hat das immer geärgert, dass man unter statistiken immer so einen scheiß rang bekommen hat, wenn man gecheatet hat :D
ich muss gta SA ma wieder durchspielen, war schon fett, in diesen gangbangeroutftis turfs zu erobern oder leute mit nem lila riesendildo zu verprügeln :D

ich hab mir das bei xbox live runtergeladen und habs noch auf meiner festplatte ab und zu wird das gezockt und sofort voll nostalgischer flasch
erinnerungen wie man im freundeskreis vor der glotze gesessen is schön mit orangen-shisha und dann nen flugzeug gekidnappt hat um es anschließend wtc style in den wolkenkratzer in der ersten stadt fliegen zu lassen:D
definitiv eines meiner lieblingsspiele ever!(und ausrufezeichen mach ich sonst nie weil es unendlich dumm wirkt so von wegen ich hab ads oder so aber da muss es einfach sein weil es überdope ist das game)
 
ich weiß noch, wie ich gta sa gekauft hab. da hat in der nähe meiner schule ein media markt neu eröffnet und gleich gabs das spiel am releasetag für 39 euro im angebot. ich hab das allerletzte exemplar bekommen :cool: die ham über 150 stück bestellt, bis auf eines alle schon weg.
ein glück, dass ich an dem tag die vierte stunde frei hatte :D
von allen gta spielen, das in der vergangenheit spielt, kann ich halt dazu den größten bezug aufbauen. 90er jahre, die musik auf den radiosendern usw. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten