Grand Theft Auto [Gaming]

ein ritter gta wäre fett. wieder schön mit pferd unterwegs wie in RDR, schwertskills verbessern, beim schmied ne bessere rüstung besorgen, auf kreuzzug gehen, hexen vebrennen (oder retten), steuern eintreiben oder robin hood mäßig auf die seite der bauern wechseln usw.

man sollte halt freier entscheiden können, als bei RDR. wäre schon cool, wenn man sich wirklich entweder zu einem angesehen ritter im dienste des königs, zu einem volkshelden oder zu einem gefürchteten räuber entwickeln könnte.

die idee hatte ich auch schon. Wär echt ein super setting. als handlanger vom schwarzen ritter anfangen bis man selber zum mac ritter wird... piraten hört sich auch lustig an. Leider wirds wohl doch nur ne standard us stadt in irgend ne dekade des 20. Jhd.

Glaub auch nicht an ein außerhalb-us gta, obwohl das echt pflicht wäre, weil die entwickler die kultur und alles wohl kaum einfangen könnten wenn sie nicht dort leben
 
jo...halte das auch am wahrscheinlichsten, falls es einen teil außerhalb der staaten werden soll...und man kann auch leute von außerhalb ins boot holen für neue ideen, wenn man als entwickler meint, die kulturen nicht gut einbauen zu können
 
Ich denke es wird in den 80ern spielen. Vice City ist inzwischen so lange her, dass man große Teile des Spiels, inklusive Soundtrack, ohne Probleme recyceln könnte. Aufgrund des Kultstatus, den das Spiel genießt, würde das von den Fans ohne Probleme akzeptiert werden.
 
bin immer noch für ein gta in UK (d.h. vorwiegend in london). ne story im stile der guy ritchie filme. dizzee, wiley und m.i.a. als sprecher engagieren. das ist einfach ne interessante, vielseitige stadt, da ist einiges möglich.
zwischen hipsters und hooligans :thumbsup:

yeah, oder ein paris-gta mit lauter arrabs und schwarzen, die gegen den staat und die polizei rebellieren und deutschen straßenrappern auf die fresse hauen, weil sie deren mucke bis zur vergasung kopieren :D
oder ein kingston-/jamrock-gta :cool:

aber um ma etwas realistischer zu sein: was würdet ihr von nem gta 5 an neuerungen erwarten oder an verbesserungen einführen?
 
mehr realismus.. hat mich auch bei rdr gestört..

z.b.

- dass man ab und zu mal schlafen gehen muss
- dass besonders zu beginn auch mal geldmangel herrscht.. dass man sich wirklich darum kümmern muss genug geld für essen, wohnung und kleidung zu haben
- dass man wieder immobilien kaufen kann und nich nur wohnungen und häuser sondern auch geschäfte wie bei vice city (diskothek, taxizentrale, eisverkäufer usw.)
- dass man wieder seine autos und den eigenen körper modifizieren kann wie bei san andreas

die frauen und die freundschaftlichen beziehungen ausm 4. teil kann man auch gerne beibehalten aber das alleine war mir zu wenig
 
mehr realismus.. hat mich auch bei rdr gestört..

z.b.

- dass man ab und zu mal schlafen gehen muss
- dass besonders zu beginn auch mal geldmangel herrscht.. dass man sich wirklich darum kümmern muss genug geld für essen, wohnung und kleidung zu haben
- dass man wieder immobilien kaufen kann und nich nur wohnungen und häuser sondern auch geschäfte wie bei vice city (diskothek, taxizentrale, eisverkäufer usw.)
- dass man wieder seine autos und den eigenen körper modifizieren kann wie bei san andreas

fand eigentlich gut dass dass gestrichen wurde. war zuviel des guten.
 
das mitm schlafen gehen müssen kenn ich nur aus "canis canem edit" :D das sollte ich ma wieder zocken, das war saugeil.
es sollte definitiv noch mehr begehbare gebäude in gta geben und die sollten auch ein gewisses schadensmodell haben, wenn man ne rakete drauf schießt usw.
 
ich will wieder mehr spaßige nebenmissionen, die bonis einbringen...hat einfach gefehlt bei gta4 in dem spiel hatte man nicht annähernd die möglichkeiten des vorgängers und geldknappheit zum anfang ist wichtig...
auf essen und schlafen, kann ich getrost verzichten...das mit mehr gebäuden kaufen wäre auch cool...aber am wichtigsten ist ne nonlineare story und entscheidungsfreiheit, hallo ich kann alles niederballern was ich will, aber muss mir von ergendwelchen idioten auf der nase rumtanzen lassen, das ist schwachsinn und so, da muss der spieler mehr entscheiden können und mit konsequenzen leben
 
wenn ich hier so lese was manche gerne im spiel hätten sollte man vllt. mal auf saints row 2 verweisen:)
 
saints row 2 hab ich i-wann nich mehr weitergezockt, mich ham die echt beschissene grafik, die zensuren und die teilweise lieblose gestaltung der stadt so sehr abgefackt, dass ich i-wann das spiel beleidigt in den schrank gepackt und seitdem nich mehr angeschaut hab :mad:
 
is halt kein gta, aber man kann eben ne menge spaß haben. und man muss es unbedingt importieren;)
 
ich will ein star wars spiel in stil von gta^^
das wär ma fett mitm laserschwert paar sturmtruppen aufschlitzen darth vader killen und am ende selbst der neue sithlord werden:D

aber so vice city style wär auch ma wieder richtig geil.. mit der technik die heute zu verfügung ist wäre das richtig cool
 
ich will wieder mehr spaßige nebenmissionen, die bonis einbringen...hat einfach gefehlt bei gta4 in dem spiel hatte man nicht annähernd die möglichkeiten des vorgängers und geldknappheit zum anfang ist wichtig...
auf essen und schlafen, kann ich getrost verzichten...das mit mehr gebäuden kaufen wäre auch cool...aber am wichtigsten ist ne nonlineare story und entscheidungsfreiheit, hallo ich kann alles niederballern was ich will, aber muss mir von ergendwelchen idioten auf der nase rumtanzen lassen, das ist schwachsinn und so, da muss der spieler mehr entscheiden können und mit konsequenzen leben

Ja, das find ich auch wichtig. Wie mich das abge****ed hat bei Teil IV. Dieser Fettsack Vlad zum Beispiel mit seinen Bauernsprüchen. Jedesmal gewünscht Ihm einfach die Glock zwischen die Zähne zu pressen.
 
vlad war cool, ja? :mad::thumbsup:

geil wärs auch, wenn man in ein auto steigt und dann das ganze sich während der fahrt in so ne art rennspiel verwandelt, also mit der perspektive und auch manuell schalten usw., halt nur nich so schwer und realistisch wie bei echten rennspielen.
 
also das fahren bei gta4 war auch so schon geil und anders brauch ich das bei sandboxspielen nicht...gerade bei bogt war man ja nur mit geilen kisten unterwegs, in denen das fahren soviel fun gemahct hat
 
bin immer noch für ein gta in UK (d.h. vorwiegend in london). ne story im stile der guy ritchie filme. dizzee, wiley und m.i.a. als sprecher engagieren. das ist einfach ne interessante, vielseitige stadt, da ist einiges möglich.
zwischen hipsters und hooligans :thumbsup:

:eek::thumbsup: :D


generell würd ich am Spielprinzip nicht viel ändern... kleinigkeiten wie z.B. in Mass Effect, dein Verhalten und deine Entscheidungen wirklich teilweise signifikante entscheidungen auf den verlauf des Spiels haben -> verschiedene Enden... (und halt nicht nur töte den oder den und ansonsten läuft alles gleich ab)

und dass man je bossiger man wird dass man einfach seine helferlein bekommt und die dann auch teilweise die drecksarbeit machen lässt und man selbst vielleicht mit nem kleinen strategiespiel part seine hoods und seine geschäfte kontrolliert...


Banden und revierfights müssen her!
 
Zurück
Oben Unten