Grand Theft Auto [Gaming]

hab gestern einen geaddet, deutscher jet try hard, hab mit dem cayo gemacht. hat mir paar gute tipps gegeben aber ich bin natürlich gegen ne wand gedonnert. jets sind mir einfach zu schnell für mein lahmes hirn, helis sind genau mein ding.

akula jetzt auch meins. lazer is up next :D
 
An Jets ist das geile halt dass du den Raketen ausweichen kannst, bis das Noobbike leer geschossen ist und dann kannst du sie angreifen. Wie Typen wie Thunderlord im Heli gegen die Bikes überleben ist mir total schleierhaft
 
hab gestern einen level 50 kurz in der pampa gefarmt mit meinen neu erlernten moves und der hatte nicht den hauch einer chance. als er irgendwann die lobby verlassen hat, hab ich mich voll schlecht gefühlt. also hab dem sogar ne sorry-mail geschrieben, daß ich das sonst nicht mache. ich kann das nicht, ich kann nur wie batman reinspringen und einem low level gegen griefer helfen. Selbst die armen kerle, die sich nicht richtig wehren können oder nicht wissen wie, dann unendlich zu spawn trappen, macht mir absolut keinen spass und jeder der das wirklich die ganze zeit macht, wie einige von den typen denen man begegnet, hat irgendwo einen echten schaden imo.
kann sowas auch nicht, da ich immer nen fairen wettbewerb brauche, um mich über nen sieg zu freuen. als ich ne zeitlang bei dark souls 3 invadet habe, habe ich sogar leuten nen göttlichen segen dagelassen, wenn die sich nicht mehr heilen konnten vor dem duell. einmal habe ich auch jemanden im letzten dlc völlig lost gesehen und dem habe ich den weg zum nächsten leuchtfeuer gezeigt und ihn dann rasten lassen.
 
am allerkrassesten ist für mich wie dieser zdrag gegen die jets kämpft. tanzt um seine sticky und spammt normale panzerfaust in die luft, um sie beim wieder hochziehen zu erwischen. mein problem ist vor allem bei diesen 1 on 1, daß ich in meine explo-sniper verliebt bin und nur 40 schuss einstecken habe. wenn ich auf so einen snipergott treffe ist game over ohne schwere artillerie.

kann sowas auch nicht, da ich immer nen fairen wettbewerb brauche, um mich über nen sieg zu freuen. als ich ne zeitlang bei dark souls 3 invadet habe, habe ich sogar leuten nen göttlichen segen dagelassen, wenn die sich nicht mehr heilen konnten vor dem duell. einmal habe ich auch jemanden im letzten dlc völlig lost gesehen und dem habe ich den weg zum nächsten leuchtfeuer gezeigt und ihn dann rasten lassen.

ja ich weiss sowieso, daß ich immer goody two shoes bin in diesen games, wenns zwei wege gibt wähle ich immer den guten zB., aber dass ich sogar richtige gewissensbisse bekomme, hätte ich dann doch nicht gedacht. hab mich kurz beschissen gefühlt als da stand cbg_maks hat das spiel verlassen. nochmal sorry maks :(

Edit: gewissen beruhigt lol

B8F42A73-8FDB-4991-9DA5-32BFA3B671AD.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sigmar the Salafist

check mein IQ2000 play gegen einen mk2 oppressor fuzzi :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
der "leak" geistert doch schon seit 3-4 jahren im netz rum, gerade deshalb stimmts am ende wahrscheinlich auch
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Besser so
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Existieren noch mehr angebliche Leaks. Wenn sich das als wahr heraus stellen sollte schon ziemlich blamabel für Rockstars. Es gab noch nie Gameplay zu sehen bevor nicht vorher 3 Trailer veröffentlich wurden.

Freu mich aber jetzt schon die Latina zu spielen :D
 
Zurück
Oben Unten