Grand Theft Auto [Gaming]

wenn du es nich kennst, dann übelst. am besten noch den 2013er thread dazu raussuchen und schritt für schritt mitlesen :D
Ne, nie gezockt. Damals war mein pc zu schlecht und mit Controller zielen, das alte Lied.. aber würde es jetzt noch mal versuchen mit Controller.
 
Ne, nie gezockt. Damals war mein pc zu schlecht und mit Controller zielen, das alte Lied.. aber würde es jetzt noch mal versuchen mit Controller.

gta hat doch sogar hard-lock aim, kannst einstellen dann snapped das von gegner zu gegner. ich spiele online auch nur noch soft-lock on (snapped auch auf die gegner) weil die KI gegner blindfire aus der deckung schießen und deine schulter die raussteht auf 100 m treffen...
 
Ne, nie gezockt. Damals war mein pc zu schlecht und mit Controller zielen, das alte Lied.. aber würde es jetzt noch mal versuchen mit Controller.
ja dann auf jeden fall. ist ein super spiel und du hast ps5 oder? dann sind da wahrscheinlich auch die elenden ladezeiten nicht so das problem. ich hab es hart gefeiert und ist einer meiner lieblingsteile.
 
Karriere von V macht auf jeden Fall Spaß kann man nicht anders sagen :thumbsup:

Ist persönlich nicht unter meinen Top 3 aber dennoch sehr solide und typisch GTA halt
 
muss sagen bisher hab ich einen offensichtlichen gehabt. als ich im juggernaut anzug vollgedröhnt mit BST vor ihm stand und der nicht umfiel hab ichs dann endlich kapiert...

ich trottel hab ultra gegrindet und jetzt lauter spielsachen für die ich einen gunner brauche (avenger, f-1 hunter), während die alle solo auf ihren schrottbikes rumfliegen

klassischer IQ2000 move
 
Die Noobbike Jünger sind aber gut abgefuckt durch die neuen Autos die du nicht mehr anvisieren kannst ^^

wtf du meinst diese agentur karren, hab bisher nur kohle mit franklin gemacht, diese imani noch nicht genauer angesehen.

7sv6.gif
 
Ich bin mittlerweile ganz gut mit meinen uboot Raketen aber dann Hock ich da draußen im Meer rum lol
 
hab gestern einen level 50 kurz in der pampa gefarmt mit meinen neu erlernten moves und der hatte nicht den hauch einer chance. als er irgendwann die lobby verlassen hat, hab ich mich voll schlecht gefühlt. also hab dem sogar ne sorry-mail geschrieben, daß ich das sonst nicht mache. ich kann das nicht, ich kann nur wie batman reinspringen und einem low level gegen griefer helfen. Selbst die armen kerle, die sich nicht richtig wehren können oder nicht wissen wie, dann unendlich zu spawn trappen, macht mir absolut keinen spass und jeder der das wirklich die ganze zeit macht, wie einige von den typen denen man begegnet, hat irgendwo einen echten schaden imo.
 
Gib dir mal Videos von Ger Thunderlord. Da rastest du aus. Erstens weil der Typ unfassbare Skills hat, aber zweitens weil der nichts anderes macht als Leute zu spawnkillen
 
Gib dir mal Videos von Ger Thunderlord. Da rastest du aus. Erstens weil der Typ unfassbare Skills hat, aber zweitens weil der nichts anderes macht als Leute zu spawnkillen

Kenn ich :D

"Und was machen diese Bodenhanseln da wieder? Sie stingern natürlich weil sich nichts besseres zu tun haben und Vollidioten sind. Also werden sie natürlich belastet, wenn sie anfangen mit den noob bikes zu geiern. Aber so ist das mit den Spackos bei GTA"

eigentlich bescheuert aber für kurze zeit ist den seine genervte delivery echt lustig. der typ ist halt eine unglaubliche maschine im chopper.
 
Zurück
Oben Unten