Grand Theft Auto [Gaming]

Hmmm sieht vom Look her mehr nach Cel Shading aus, idk

Aber ach scheiß egal, ich kaufs doch ehh
 
Die haben ja extra gesagt, dass die den alten Stil beibehalten wollen. Ich find das so auch den besten Kompromiss. Wäre irgendwie weird wenn man da jetzt auf Teufel komm raus Claude Speed ein "realistisches" Gesicht verpassen würde mMn. Der Flair war damals halt cartoony. Die Welt (insbesondere Belichtung) an sich sieht schon richtig geil aus, freu mich extrem drauf.

Davon abgesehen hoffe ich, dass sie alle legendären Musiklizenzen klären (am PC wird man sicherlich sonst modden können).
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm,ich weiß nicht. hab erst mehr erwartet, dann weniger und jetzt weiß ich auch nicht. glaub wenn, dann hol ich das für die switch, da fällt das nicht so auf, dass das irgendwie so mittel nur aussieht
 
Erfüllt grafisch tatsächlich meine Anforderungen.

Das wichtigste wird aber das Gunplay sein. Davon ist noch nirgendwo was zu sehen, richtig?
 
Erfüllt grafisch tatsächlich meine Anforderungen.

Das wichtigste wird aber das Gunplay sein. Davon ist noch nirgendwo was zu sehen, richtig?
Frag mich ob sie die Rage/Euphoria engine in allen 3 Teilen benutzen

wäre irgendwie richtig deplatziert, wenn sie da die alten Todesanimationen bzw. Trefferfeedback beibehalten bei "gta 5 style controls"
 
Sieht gut aus, alles andere wäre nicht mehr der Stil gewesen und so ist es richtig gelöst.
Bleibt nur noch zu hoffen die Musiklizenzen werden geklärt.
 
Mhmm hab schon Bock drauf und klar kann man da jetzt keine GTA V Grafik erwarten (die ja auch schon in die Jahre gekommen ist). Aber wikrlich gutes Gameplay Material war das trotzdem nicht
 
Entwickelt von Rockstar Games, adaptiert von Grove Street Games.
Haha super Firmenname.
Ich bin leider auch sehr hin und her gerissen bzgl. des Trailers.
 
Die Idioten die was von "hab mehr erwartet" labern sollten Mal den Unterschied zwischen Remaster und Remake checken.

Das sieht besser aus als erwartet um ehrlich zu sein
 
Hä ist doch egal ob man den Unterschied checkt, kommt doch nur drauf an ob man bock hat das so zu spielen und ich finde die Figuren sehen richtig furchtbar aus und ich glaub nicht, dass ich das so zocken werde.
 
San Andreas in der definite Edition kommt zum Release in den gamepass. Teil 3 dann anscheinend bei PS Now.
 
Hä ist doch egal ob man den Unterschied checkt, kommt doch nur drauf an ob man bock hat das so zu spielen und ich finde die Figuren sehen richtig furchtbar aus und ich glaub nicht, dass ich das so zocken werde.
Geht darum, dass klar war, dass es n Remaster wird und kein Remake und ihr ankommt mit:

"Ewww, das sieht ja garnicht aus wie GTA 5 hääää".
 
Zurück
Oben Unten