Grand Theft Auto [Gaming]

Da fällt mir ein, GTA SA hatte ja auch nen Koop-Modus gehabt. Habs mitm Kumpel ausprobiert, war aber ehrlich gesagt chaotisch und hakelig. Aber ansonsten geil gemeinsam durch die Hood zu fahren und Drive-Bys zu machen.

Hoffentlich übernehmen die das und verbessern es. Ach die sollen das auch für 3 und Vice City machen.
 
Da fällt mir ein, GTA SA hatte ja auch nen Koop-Modus gehabt. Habs mitm Kumpel ausprobiert, war aber ehrlich gesagt chaotisch und hakelig. Aber ansonsten geil gemeinsam durch die Hood zu fahren und Drive-Bys zu machen.

Hoffentlich übernehmen die das und verbessern es. Ach die sollen das auch für 3 und Vice City machen.
Wird leider nicht passieren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Neuerungen: Was tut sich grafisch und spielerisch?​


Grafische und spielerische Updates geplant: Rockstar verpasst mit der Remaster-Trilogie den Spielen GTA 3, Vice City und San Andreas vor allem grafische Verbesserungen, aber auch moderne spielerische. Konkrete Details gibt es dazu derzeit aber nicht, sollen aber in absehbarer Zeit folgen.


Am 15. Oktober sind jedoch neue Details zu den Verbesserungen durch alloc8or via GTANet geleakt, die der Dataminer aus einem Update für den Rockstar Launcher ziehen konnte. Aus einer noch nicht offiziell veröffentlichten Beschreibung der GTA Remaster-Trilogie gehen die folgenden Infos hervor:


  • neue Beleuchtungs-Effekte
  • HD-Texturen
  • vergrößerte Weitsicht
  • Steuerung und Zielmechaniken im Stil von GTA 5
  • und mehr ...
 
Fand die Zero Mission in San Andreas schwerer aber beide sind scheisse. Bei Vice City war die Mission mit den 100 "Eis" verkaufen noch schlimmer, vor allem wenn dich bei 98 ein Cop aus dem Wagen gezerrt hat :mad:
 
Hab mir die Trilogie vor knapp 3-4 monaten für 15 Eus gezogen und ist nicht spielbar.
Schwierigkeit sehr hart im Vergleich zu heute und Frustrationslevel stieg relativ bald ins unermessliche.
Das muss Alles überarbeitet werden.
 
Hab auf der PS5 auch vor einigen Monaten nochmal Vice City komplett durchgeballert, war schon wie du sagst teilweise sehr frustrierend.
Die letzten Infos zur Überarbeitung machen aber ja doch Hoffnung. November soll endlich kommen...
 
Damals auf PS2 konnte man wenn man die Konsole auf englisch gestellt hat die Köpfe weg ballern, so dass das immer blutfontänen aus den opfern spitzten ( vice City).
Das war übertrieben nice, war bei dem Spiel erst 11, 12 Jahre alt und habe die Story nie durchgezockt. Immer nur so weit, dass ich überall hinkonnte um Massaker an diesem Stadion zu verüben. War geile zeit
 
Damals auf PS2 konnte man wenn man die Konsole auf englisch gestellt hat die Köpfe weg ballern, so dass das immer blutfontänen aus den opfern spitzten ( vice City).
Das war übertrieben nice, war bei dem Spiel erst 11, 12 Jahre alt und habe die Story nie durchgezockt. Immer nur so weit, dass ich überall hinkonnte um Massaker an diesem Stadion zu verüben. War geile zeit


kumpels waren ausser sich als bei mir diese sex minispiel in gta SA auf pc möglich war (damals hatte nicht jeder internet)
 
san andreas glaube ich der flashigste spielmoment für mich immer ich hab damals nich mal mitbekommen dass nen neues gta draußen war und dann bringt das nen kumpel mit und alles war so anders im vergleich zu vice city und dann dieser hass auf ryder und später big smoke und diese scheiss zug mission oder wie ewig ich damals an diesen zero missionen gehangen habe bis ich erfahren habe dass man die nicht machen muss, ich glaub da guck ich nochmal rein
 
Jetpack Cheat schon direkt am ersten Abend ausprobiert (habs damals zu Weihnachten bekommen). Dann enttäuscht gewesen als man es in Area 51 bekommen hat. Die Mission war aber sehr nice mit Nachtsichtgerät

Hach das waren Zeiten....
 
Zurück
Oben Unten