Grand Theft Auto [Gaming]

In dem Video steht qas von mix aus alter und neuer Grafik-> maximal Mittelgeil. Gta für mich aber ein Spiel das auxh extrem von halbwegs zeitgemäßer Technik lebt. Wenns schlechter aussieht als 5 will man das doch nicht spielen
 
hoffe diese drecks helikopter missionen werden gelöscht.
der einzigste grund wieso ich vice city und san andreas nicht ein zweites mal durchzocken will
mit der hubschrauber mission n vice city kann ich noch leben aber durch san andreas fliegen in diesem mini hubschrauber und die autos jagen mach ich nicht nochmal
 
Scheiß mal auf diese remasters.
Neulich sa gezogen und für den Prolog schon fünf Anläufe gebraucht.
Da flieht man mit nem Fahrrad paar km vor ballas, die drive by mit ner Maschinenpistole ballern. Das hätte der Terminator nicht überlebt.
 
Ich sag euch wie es ist:

Ich weiß wir sind in nem Hip Hop Forum (lel) aber Vice City und Lance Vance Dance sind halt besser als SA, weil Tommy einfach n stabiler Ficcer ist

Erste Mal an der Coast entlang und Billie Jean im Radio haben mich komplett gerissen.
 
Nach wie vor schade, dass die bei GTA das Konzept nicht mehr verfolgt haben, es in einer bestimmten Zeit spielen zu lassen. Fand 4 und 5 völlig generisch allein durch die Musik, hatte nicht im Ansatz den Vibe von Vice City und SA, die altbekannten Städte haben dabei auch nicht geholfen. Dabei wäre da noch so viel Potential gewesen.
 
Fands beim 4 schon geil, dass es eben mal nicht mehr in einer bestimmten Zeit spielt. Mit Niko durch Liberty City cruisen, es läuft Radio Vladivostok.
 
Finde Teil 4 ist auch ein unterschätzter Teil. Der hatte ne geile Atmosphäre. Leider halt auch viele Sachen, die ziemlich nervig waren (Hey Cousin...), aber fand den schon geil damals. Außerdem war das der erste Teil, der auch grafisch sehr fresh aussah. War schon ein ziemlicher Sprung von San Andreas auf 4. Erinner mich da immer gern an das "durch-die-Scheibe-fliegen" und wie detailreich das alles war.

Der fünfte hatte irgendwie das Problem, dass der alles und nix war. War so ein wenig San Andreas, ein wenig Heat, etwas Hillbilly-Trash, aber halt nix so richtig. Finds besser, wenn die sich nur auf ein Thema konzentrieren und das dann halt auch gut durchziehen.
 
Finde Teil 4 ist auch ein unterschätzter Teil. Der hatte ne geile Atmosphäre. Leider halt auch viele Sachen, die ziemlich nervig waren (Hey Cousin...), aber fand den schon geil damals. Außerdem war das der erste Teil, der auch grafisch sehr fresh aussah. War schon ein ziemlicher Sprung von San Andreas auf 4. Erinner mich da immer gern an das "durch-die-Scheibe-fliegen" und wie detailreich das alles war.

Der fünfte hatte irgendwie das Problem, dass der alles und nix war. War so ein wenig San Andreas, ein wenig Heat, etwas Hillbilly-Trash, aber halt nix so richtig. Finds besser, wenn die sich nur auf ein Thema konzentrieren und das dann halt auch gut durchziehen.

5 war absolut geil imo. Heute hat man halt im Unterbewusstsein den Fakt, dass sie sich seit 10 Jahren auf 5 ausruhen. Fand die Story saugeil, auch das Drei-Gespann. Fand die letzte Mission bei der man alle durchbringt nur iwie unspektakulär, da waren die Alternativen deutlich geiler.

Der 1. Heist wird immer 1 Platz in meinem Herzen haben
 
Back
Top Bottom