Grand Theft Auto V [Gaming]

Munichs_finest

Platin Member
Grad nach ewiger Zeit mal wieder n Entourage rerun. grad zweite staffel angefangen, aber allein die erste staffel was da alles seinen weg nach los santos geschafft hat is irre :D teile vom haus, chop, diverse charaktere bzw. deren charakterzüge etc....

neuzeitprophet

Altgedient
Was passiert eigentlich, wenn ich ein teuer aufgemotzes Auto schrotte oder im Missionsverlauf schlichtweg verliere? Ist es dann komplett verloren oder bekomme ich das irgendwie/irgendwo wieder?

Munichs_finest

Platin Member
Ich meine bis auf die persönlichen Autos der Charaktere ists gone, außer wenn man extra garagen kauft und es dort abstellt bleibts meine ich? Aber kann auch sein dass es dann weg ist, weiß ich nicht mehr.

green_machine

Gold Status Member
musst diese insurance Company anrufen wenns zerstört wurde, ansonsten wenns einfach irgendwo abgestellt wurde wird's nach missions ende eigentlich dahin gespawnt wo du auch bist.........meine ich zumindest

neuzeitprophet

Altgedient
Was passiert eigentlich, wenn ich ein teuer aufgemotzes Auto schrotte oder im Missionsverlauf schlichtweg verliere? Ist es dann komplett verloren oder bekomme ich das irgendwie/irgendwo wieder?
Ergänzend muss ich sagen, dass ich mich auf den Einzelspielermodus beziehe.
Grüße

DeutschrapTourist

Gold Status Member
Dann würde ich sagen, ist es komplett verloren. Hab irgendwann letzte Jahr die Kampagne durchgespielt und schnell aufgegeben, Autos zu sammeln oder zu tunen, weil sie immer schnell weg waren. Das war im MP sehr viel besser gelöst.

noface

Platin Member
Supporter
Es wurde nie für den Singleplayer gepatcht soweit ich weiß. Aber online 50 Fahrzeuge Garage shark Cards lol

Kunstfigur

Gold Status Member
bin bei der mission in der trevor nach los santos möchte, aber noch die rockerbande die um ihre kumpels trauern aufmischen will.
man müsste haftbomben an die wohnwägen anbringen, das problem ist jedoch, dass ich weder haftbomben habe noch in waffenladen welche bekommen kann. ich habe 2 shops aufgesucht und die haftbomben sind nicht vorrätig.

kann mir jmd. sagen, was zu tun ist in dem fall..? dange

ps. es ist ein re-run aber kann mich beim besten willen nicht daran erinnern, dass ich dasselbe problem das letzte mal hatte :confused:

Svansen

Moderator
Supporter
Sind die nicht automatisch im waffenrad sobald man im trailerpark ankommt?

Oben Unten