Grand Theft Auto [Gaming]

20141209_1501031tjkzb.jpg


:cool:
 
Geile Box - sieht super aus... aber der Teppich :eek::D
edit: Ist das ein Feuerzeug in der rechten Box?
 
Ich denk mal langfristig werden Maps wie in the crew mit mehreren Städten (die entsprechend detaillierter) auch abgehn. Probleme seh ich da (nicht bei rockstar aber bei anderen greedy motherfuckern) eher beim Bezahlmodell. Das Basicspiel wird dann mit der Map und einer 10-12 stunden story zum vollpreis rausgehaun und weitere stories, nebenmissionen, am ende wahrscheinlich sogar städte, werden via dlc oder season pass verkloppt. Bis dann alle 6 jahre rockstar vorbei kommt mit einem GTA, mit allem anderen den Boden aufwischt, wieder alle Rekorde bricht, Maßstäbe setzt und dann 6 Jahre DLC und abripknechtschaft der anderen folgen werden.

Könnte insgesamt interessant sein wie sich das in Zukunft entwickelt. Koop scheint ja irgendwie immer mehr zu werden, aber bislang gabs doch noch kein Spiel das wirklich einen Mehrwert durch koop geboten hat ohne am ende auf team deathmatch oder tower defense rauszulaufen. Ich glaub ja, dass der gute alte Singleplayer weiterhin das interessanteste sein wird, weil da noch bei weitem nicht alle Möglichkeiten eine Geschichte zu erzählen ausgenutzt sind. Ein Prinzip wie GTA 5 zusammen mit einer Map mit mehreren Städten, soviel Irrsinn kann man sich doch gar nciht vorstellen wie man da anstellen kann. Egal ob einfach Unfrieden stiften oder Storytechnisch.
 
Ich bin sowieso zu 99% Singleplayer Verfechter. Das wird für mich immer Priorität haben!

Trae du Sucker, wieso hast du die schon? :D
Meine kommt erst am Freitag...
 
hab meine soundtrack-box mit dem fashawn-album vorbestellt. am ende wird das wieder verschoben, ich sehs kommen...


niemals machen die ein addon mit ganz eigener und neuer map. höchstens eins mit north yankton. am besten als vorgeschichte zur einleitung der gta 5-story mit dem raub in dieser bank.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aerial attack, jaja
biggrinnzoep.gif


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
man kann zur meereskreatur werden:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


geil. als hai leute angreifen scheint möglich zu ein, "press r2 to attack"
biggrinnzoep.gif
 
Das nächste GTA soll mal so 70-80er wieder werden, aber mit so einer richtig krassen Pate-Story und Capos. Mit rivalisierenden Familien und so. Storymäßig ist da so viel möglich. Bis man aufsteigt und selbst Oberhaupt der Familie ist, bevor man den alten Paten natürlich beseitigt hat ;)
 
kein einziger der gta hauptcharaktere ist likeable. michael ist die ganze zeit am rumheulen, wegen seiner familie und seiner midlife crisis scheiße. trevor war am anfang cool und hat dann auch die ganze zeit angefangen zu heulen, warum michael ihn nicht mag. trevor ist auch von anfang an so ein nerviger papoose. so ein scheiß oberlehrer schwarzer, der nur realen rap hört. also ein kool savas oder tobias in schwarz.

die hätten mal trevors charakter mit lamar austauschen sollen. der ist wenigstens nicht so ein langweiler und busta
 
Du meinst Franklin und Michael ist saucool. Hinzu kommt dass die geile Hipster Diskussion zwischen ihm und Trevor einfach mal mit die beste Diskussion in einem gta Spiel ist :D
 
Das nächste GTA soll mal so 70-80er wieder werden, aber mit so einer richtig krassen Pate-Story und Capos. Mit rivalisierenden Familien und so. Storymäßig ist da so viel möglich. Bis man aufsteigt und selbst Oberhaupt der Familie ist, bevor man den alten Paten natürlich beseitigt hat ;)

Quasi ne Neuauflage von "Der Pate"?
 
Zurück
Oben Unten