Grand Theft Auto [Gaming]

die ersten tage geht online bestimmt aber wieder nix wegen überlastung.

aus dem preview-text^^

Die Raubüberfälle findet ihr aber noch nicht beim Release. Kurz danach soll es jedoch losgehen. Wie kurz, das blieb leider offen

will ich schwer hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lang das jetzt schon angekündigt wurde :D :(

bin gespannt ob sie grafisch wirklich nochmal so viel draufpacken konnten, wie hier einige reviews erhoffen lassen.
ein last of us bspw sah schon nicht viel mehr als ein gerändertes ps3 spiel aus.
 
Werd dann auch mal mit online zocken denke ich wenns aufm pc rauskommt
der egomodus ist halt n totaler hit einfach
wie lang ich darauf schon gewartet hab und les mir so ne preview durch hab mit nix gerechnet und auf einmal bam:cool: zu geil einfach
 
Freu mich übelst drauf, das halbe Jahr ohne gta auf der ps3 noch hat definitiv gereicht. Wird zerstören
 
First Person hat die letzten Zweifel am Kauf weggefegt :thumbsup:
Irgendjemand auf der Xbox am Start?
 
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5...shots-von-Playstation-4-und-Xbox-One-1141878/
weiter unten mehr neue bilder.

gta_5-18-pc-games.jpg

gta_5-17-pc-games.jpg


mugshots im katzenshirt
biggrinnzoep.gif

mal sehen, was es damit auf sich hat. scheint ja teil des online-modus zu sein.
 
da die box ja weltweit streng limitiert is, würd ich nich damit rechnen, dass es das überall geben wird. deshalb dem weihnachtsmann am besten gleich bescheid geben und ihm damit drohen, dass sonst seine kahbafrau die zuckerstange lutschen darf.
 
Auf Amazon kostet's halt 72 €. Muss ich's mir halt da bestellen, wenn sonst keiner mehr einen Tipp hat wo ich's noch herkriegen könnte außer bei hhv oder amazon.com.
 
Zurück
Oben Unten