Grand Theft Auto [Gaming]

Dann klappt das mit den jeweiligen Charakter nicht. Dann musst du wechseln und mit den anderen versuchen.
 
wie bekomme ich es hin, ein fahrzeug in meiner vollen garage zu tauschen ohne das eins davon verschwindet?
 
hast du das prob mit jeder garage? ich kenne das problem bis jetzt nur mit der garage in strawaberry (franklin)

wann kommt eigentlich ein neuer patch?
 
die epsilon/kifflom mission kann man aber auch an der stelle beenden, wo die dich ein auto fahren lassen und du geld zu nem heli fahren sollst.. ich hab da einfach nen abgang gemacht und die kohle eingesackt :D
2millionen immerhin.. die verfolgen dich natürlich aber einfach plattmachen
 
wo gibts diese epsilon missionen? oder kommen die ganz normal in der story vor und ich erinner mich nicht dran?
 
ne, du musst mit michael über's handy in's internet und dann nach kifflom suchen.. auf lifeinvader gibts zb ads von denen, da draufklicken und auf deren seite gelangen, fragebogen ausfüllen und los geht's
fand die missionen aber persönlich nicht so spannend
 
Nein, geht nur mit Michael. Musst da erst mal zu dem Fragezeichen und Geld spenden usw.
@joeybizzle...das ist ja auch die letzte Mission^^
 
Ja es geht nur drum, dass es eben nach der letzten (offiziellen) Epsilon Mission noch die Möglichkeit gibt, durch Finden der Epsilon Tracts für die Erlösung deiner Seele zu sorgen. Geht glaub ich auch nur, wenn man sie in der letzten Mission eben betrogen hat.
 
Mach ich jetzt grad und bin bei Nummer 5. Finde es ein bisschen schade dass trotz 100% noch ein paar Sachen übrig sind bzw. Nicht enthalten sind.
 
gestern story beendet mit ca. 68 %. überragendes spiel.

haha nach storyende gestern mit nem quad bissl bei regen rumgefahrn und beim mount chilliad bei so nem hillie billie gelandet der laute, recht schnelle countrymucke gehört hat und er und seine 2 schweine haben dazu im schlamm abgetanzt, sah mal nur lustig aus.
 
momentan cheat ich mir nur motorräder her und fahr durch die gegend:D gibt echt NICHTS geileres in dem spiel als mit nem übertrieben schnellen motorrad durch die gegend zu cruisen.
die steuern sich auch so leicht das man damit echt 0,5 sekunden bevor man auf nen wagen auffährt ausweichen kann, das is so geil:D
leider kann man sich kein richtig schnelles cheaten, das suckt
 
ha gute idee, wenn ichs nächste ma zock (heut nacht oder so) dann tune ich mir n motorrad oder n quad.

was gestern auch irgendwie komisch war, nach m storymodus krieg ich als trevor von ron ne mail, dass ich zum wohnwagen kommen soll, fahr hin ron steht total paralisiert da und faselt wirres zeug und guckt auf so n abgespacetes quad, geiles ding, gleichma damit rumgeheizt.

ahjja und bei dem tanzenden hillie billie hab ich voll den spielverderber gespielt und seine schweine erschossen, er is dann weggerannt, wollt ihn auch noch abknallen, war mir dann aber zu schnell weg :D
 
ja genau, war so rasenmähermässig aber halt mit geländereifen. boah das noch tunen kommt bestimmt bombe.
 
grad bin ich mitn motorrad in der pampa rumgecruist, kam plötzlich son event wo ich so ne ische vor so zwei typen befreien musste, die sie lebendig vergraben wollten. naja jedenfalls konnte ich sie dann zu so nem "kult" bringen, wollte ich auch machen, aber dann bin ich gegen nen laster gefahren, und der laster hat die tusse platt gefahren:rolleyes::D
irgendwie würd ich die olle aber lieber mit in camper nehmen und fycken, oder sowas, bringts das die an diesen kult zu verscherbeln?:D

hab übrigens mal die sanchez jetzt getuned, die zieht dann schon ordentlich:thumbsup:
mal abwarten wie das mit nem richtigen rennrad wird
 
Zurück
Oben Unten