Grand Theft Auto Online [Gaming]

rumfahren,andere killen,ihr geld einsacken,läden überfallen,häuser kaufen,tennis,golf etc gegen andere zocken,missionen mit anderen zusammen zocken,deatmatche (solo oder team) zocken, rennen fahren (gegen andere), usw usw
 
account zum glück gestern doch nicht gelöscht worden. hab es heute aber "nur" bis level 8 geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin seit ner stunde online aber ohne Mitspieler...schon paar mal gewechselt...immer das gleiche...
 
zu schön mit anderen spielern.gesehen dat einer beim friseur drin .vor dem laden in stellung gegangen.als er gemütlich rauskam niedergeschossen und sein geld gerippt :thumbsup:

und der kerl hat mich direkt blockiert wie ich grad sehe.was is mit den allen.die haben irgendwie alle kein bock sich gegenseitig zu beballern un der offenen welt.check ich nich

fuck them fakeass bustas! it's live by the gun, die by the gun on these streets!
 
läuft mall wieder überhaupt nicht die scheiße, wieder is mein chara weg...
 
endlich ist beim rockstar social club auch das eigene profil für den online-charakter da.
man kann jetzt seinen eigenen fortschritt/statistik annsehen:

hyco4e97.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese schwuchteln sollen lieber mal den scheiß nvttenserver zum laufen bringen und nicht irgendeine Social scheiße updaten
 
Bin gestern nur mal kurz mit Godfather auf einer Karte gewesen. Der Bub ist aber immer weggerant.
Außerdem find ich das Charakter erstellen zwar ganz interessant aber irgendwie sehen die sich alle zu ähnlich. Vor allem von der Kopfform.

Außerdem hängt sich die PS 3 nach dem letzten scheiß Update andauernd auf
 
warum tut ihr euch das immer und immer wieder an ? :D
ich meine es geht zur zeit nicht ordentlich, aber ihr probiert es echt immer und immer wieder
wie süchtige......was los


den SP habt ihr 100% auch nicht durch, macht das doch erstmal.
 
Ich hab jetzt endlich rausgefunden wie man mit Chop raus geht :D
L2 anvisieren und R1 drücken.
Naja zumindest wurde er direkt überfahren
 
darum klappt der mist also nicht, das erklärt es...super Sache :D und um beizutreten? :p
 
Zurück
Oben Unten