Granaten wie wir

ja aber das kommt halt davon, bei switch und so kommt sowas megagut, aber wer will denn bitte sowas mit D-Promis eine Stunde lang gucken.
 
Also ich wollte mir das mal angucken, hab dann eingeschaltet und das erste was ich gesen hab war diese d soost oder wie der geschrieben wird. Hab dann dirket aus gemacht kann ja nur ne dreckssendung sein...
 
Schwachsinn, genauso wie jede andere Art von sinnfreier gespielter Komik, die besten Witze sind die politischer Art, oder flache oooder Sprüche auf mzee ^^

Der Facebook Typ is genauso low wie alles andere...(Switch war noch cool)...Kollege musste nichtmal stoned lachen, und DAS bedeutet was!

Greez
 
Morgen macht er Kai Pflaume und oh wie lustig... Kai Pflaume ist selbst als Gast da.
:rolleyes:
 
Hat mir heut wieder gut gefallen,Giermann als Kai Pflaume.Als Sido am PC fand ich auch lustig:D das Ultraschallbild:D

Die Handpuppe hat mich total an Denise aka Rachel Dratch von King of Queens erinnert:):p
 
Die Parodie auf Stefan Raab in der ersten Sendung fand ich recht gut. Ansonsten ist die Sendung aber ziemlich langweilig.
 
Ja den Raab macht er sowieso am besten nach,kommt ja immer wieder mal vor,auch diesmal kurz dabei gewesen
 
Den Pflaume macht er auch viel zu übertrieben und garnicht mal so lustig. Die Folge der reine Absturz. Noch schlechter als die davor. Dann auch noch Guido Cantz am Start.. alter Schwede! :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten