Granaten wie wir

würde der Kram auf Sat1 laufen, würde doch niemandem auffallen wie unlustig das ist
also alles halb so schlimm
 
Bin ich blöd oder zeigen die da jetzt schon eine Wiederholung?:eek:

Die Leute die sich das ausgedacht haben gehören brutal verprügelt. Das ist ja genau dieselbe scheiße wie letzte Woche nur in einer anderen Farbe! Die selben Sketche, Der selbe dumme Assi usw.

Die Sendung ist nicht einfach nur scheiße, die Sendung ist eine Frechheit!
 
Wahnsinnig... vor allem diese Einspieler wie der Allestester...
Da lacht doch kein Mensch.
Heftig... 2 Folgen Chance gegeben. Gucke ich nie wieder. Hoffe viele tun es mir gleich.
 
echt nicht prall...aber wie grandios der teilweis bohlen nachtmacht^^ umso trauriger wird dann die ganze scheiße erst...
 
Alter, jetzt diese be****te Schwuchtel Lorenzo als Thomas Anders, hahahahaaa ich lach mich Tod :rolleyes: Fremdschämen pur, direkt mal umgeschaltet.
 
Recht lächerlich was soll der ganze Quatsch zwischendurch mit den z Promis? Er hat den Bohlen ehct gut gespiel aber der Rest war echt behindert
 
ich meine ok der verdient bestimmt gut an der sendung..aba das wäre es mir dann echt nicht wert gewesen...

so verliert der glaub ich mehr fans als das er neue gewinnt...
 
wo ist das problem wenn die einfach nur sketche abspielen wie bei switch, da kann man sich den ganzen scheiß sparen, und es wär noch witzig
 
jop das hab ich mri auch gedacht...sketche wären echt noch kool gewesen...und die kosten wären auch noch geringer geblieben...
 
das sollte noch eher abgesetzt werden als dieses guilia in love dings:D

das wurde nicht abgesetzt, sondern war einfach zu ende :confused:

habs gestern schon nich mehr geguckt.. lieber monk geguckt.. dann wieder auf pro7 geschaltet wegen tv total und noch diesen auftritt mit lorenzo gesehen.. einfach nur traurig:thumbsdown:
 
das wurde nicht abgesetzt, sondern war einfach zu ende :confused:

habs gestern schon nich mehr geguckt.. lieber monk geguckt.. dann wieder auf pro7 geschaltet wegen tv total und noch diesen auftritt mit lorenzo gesehen.. einfach nur traurig:thumbsdown:

ja schon, aber die haben halt folgen weggekürzt hab ich im internet gelesen und dafür früher mit popstars angefangen was btw auch der größte scheiß geworden ist
 
Eigentlich tut mir der Kerl ja leid. Der macht seine Sache it den Parodien super, aber das Drumherum ist einfach peinlich und unlustig.
Mal sehen wie lange die Sendung noch läuft.
 
Zurück
Oben Unten