Gran Turismo 5 - Thread

Kennt ihr ein gutes (und möglichst billiges) Auto, mit dem man "Like the Wind" gewinnen kann? Oder wie man Autos entsprechend einstellt. Selbst mit meinem Bugatti Veyron-Monster mit über 800kw hab ich da keine Chance irgendwie.

Corvette ZR1 mit RM. biste so ca 800.000 los aber geht ordentlich der schlitten
 
Respekt. :thumbsup:
Mit nem Pad oder Lenkrad?

Hab's mit dem Pad bisher nur auf Silber überall....:oops:
Mit dem Pad. Hat mich aber auch sehr viele Nerven gekostet. Übung macht hier eindeutig den Meister - mit einer sehr guten Linie und ohne Fehler kann man die Goldzeiten großtenteils deutlich unterbieten.
 
Kennt ihr ein gutes (und möglichst billiges) Auto, mit dem man "Like the Wind" gewinnen kann? Oder wie man Autos entsprechend einstellt. Selbst mit meinem Bugatti Veyron-Monster mit über 800kw hab ich da keine Chance irgendwie.

wenn du den b-spec fahren würdest würdest du für jede veranstaltung die du gewinnst ein passendes auto für die a-spec veranstaltungen geschenkt bekommen.

am besten die corvette zr1 kaufen rennwagen modifikation und komplett alles einbauen dann damit die gt-weltmeisterschaft im b-spec fahren und da bekommste dann den PAGANI ZONDA geschenkt damit ****st du alles.

wenn du gut fahren kannst schaffste like the wind aber auch mit der corvette, aber der zonda ist schön richtig mies lohnt sich den zu gewinnen.
 
die zwingen einen echt damit den scheiß b-spec zu absolvieren. möchte irgendeiner von euch den b-spec modus für mich fahren? meine zeit ist mir dann doch für zu schade und das muss was heißen.
 
Ich hab den B-Spec Modus immer dann angehabt wenn ich z.B. Duschen war oder eh vorm Pc gehangen hab...hab A und B Spec auf 26 hab aber echt irgendwie keine Lust mehr. Schon nen Monat nicht mehr gespielt.
 
naja, wenn ich die ps anhab dann auch nur zum zocken. steht halt im wohnzimmer, was ich mir teile und mein pc im schlafzimmer. dadurch, dass der auch überhaupt keinen spaß macht, wäre mir das auch zu stumpf
 
Wird mal Zeit, dass ein Patch rauskommt, dass man bei den Langstreckenrennnen zwischenspeichern kann!
 
Die Woche kam ja wieder ein neuer Patch raus. Die Speicherfunktion war leider nicht dabei.:oops:
 
Ab und zu hol ich das Game wieder raus und fahr ein paar Runden. Auf der Nordschleife zu fahren macht immernoch verdammt viel Spaß!:thumbsup:
 
so der Knaller war das Spiel jetzt nicht ne
Sagen wir mal so, man hätte bei dem Spiel deutlich mehr an Spielspaß rausholen können. Mit den Patches wurde einiges nochmal verbessert, aber es wäre deutlich mehr drin gewesen. Man kann aber trotzdem viel Spaß mit GT5 haben, weil die Fahrphysik sehr gut ist.
 
Gran Turismo 5 wird schon bald um das sehnlichst erwartete Mid-Race-Saving erweitert. Das gab Serienschöpfer Kazunori Yamauchi von Entwickler Polyphony Digital nun via Twitter bekannt. Demnach sei das Feature zwar noch in der Entwicklung, werde aber schon bald als neues Update für Gran Turismo 5 zur Verfügung stehen. Dank des Mid-Race-Saving in Gran Turismo 5 wird es möglich sein, die PlayStation 3 während eines Rennes abzuschalten, um das Rennen anschließend zu einem beliebigen Zeitpunkt an der selben Stelle fortzusetzen. So dürfte das Feature vor allem für die Ausdauerrennen sehr hilfreich sein.

Endlich :)
Na hoffen wir mal sehr bald....
 
wow das x1 event sogar gold, war aber eh das letzte mal x1....
morgen spec 2.0 update
 
Zurück
Oben Unten