GrafPsychofarmaca vs. G-G-G-Unit aka Philly

Wer hat gewonnen?


  • Total voters
    13
Status
Not open for further replies.
ok psycho...hier hast du dein feed: zeilenlänge scheise bei psycho, standardreime, arroganz, wenig gute ideen = vote 4 philly

und da bringt auch dein jack oneill doppelaccount nichts...:rolleyes:
und wenn du mir ne pm schreibst, dann wenigstens nich mit sonem scheis, k?
 
Aight, ich hab n doppelacc mit 1,4 k posts... klar doch....

btw zeig mir einen standardreim - da sind mindestens 5 dinger drin die du noch nie gehört hast alter
 
Muha richtig so, alter ich brauch mich nich wundern warum ich jedes battle, auch wenn ichs so offensichtlich geownt hab hier "verlier"
das forum wurd von kiddies übernommen....
ich brauch hierzu glaub ich nichts mehr sagen, ich such glaub ich jetzt eher ne andere basis um weiter an meinen texten zu feilen....
man sieht sich wieder sobald der nettoyeur hier zugeschlagen hat und
leute wie Panthera, FDK, MceeParadox, POD, Eskalation, cäsar of rap etc. in die ewigen jagdgründe der mzeespasten geschickt hat


au revoir
 
G.Psychofarmaca said:
Muha richtig so, alter ich brauch mich nich wundern warum ich jedes battle, auch wenn ichs so offensichtlich geownt hab hier "verlier"
das forum wurd von kiddies übernommen....
ich brauch hierzu glaub ich nichts mehr sagen, ich such glaub ich jetzt eher ne andere basis um weiter an meinen texten zu feilen....
man sieht sich wieder sobald der nettoyeur hier zugeschlagen hat und
leute wie Panthera, FDK, MceeParadox, POD, Eskalation, cäsar of rap etc. in die ewigen jagdgründe der mzeespasten geschickt hat
au revoir

Gott bist du eingebildet... aber auf was nur?? Komm mal wieder runter...
Zuviel Boyz in the Hood geschaut oder wie?
Du "Ownest jedes Battle?" :rolleyes:
Glaub mir dich wird sicher keiner vermissen...
(Und wieder ein Battlethread total zugemüllt von dir - wie immer.. na ja ein Battle gegen dich und das wars dann aber auch - Ein Zweites - Nein Danke!)
Du kannst einfach nicht verlieren Junge und drehst am Rad...
Sei stolz auf dich!
 
G.Psychofarmaca said:
Muha richtig so, alter ich brauch mich nich wundern warum ich jedes battle, auch wenn ichs so offensichtlich geownt hab hier "verlier"
das forum wurd von kiddies übernommen....
ich brauch hierzu glaub ich nichts mehr sagen, ich such glaub ich jetzt eher ne andere basis um weiter an meinen texten zu feilen....
man sieht sich wieder sobald der nettoyeur hier zugeschlagen hat und
leute wie Panthera, FDK, MceeParadox, POD, Eskalation, cäsar of rap etc. in die ewigen jagdgründe der mzeespasten geschickt hat


au revoir

ich find dein text auch besser
aber am ende gehtz darum was andere besser finden
und da wirst du dich mit subjektiven meinungen abfinden müssen
wenn ma darauf nich klarkommt olltew dman das nich machen
 
@G.Psychofarmaca

oh man du bist so dumm, du hast jedes einzelne battle verkackt weil du schlecht bist und nicht über standartgereime hinauskommst.. reime für die sich selbst grundschüler schämen würden..
selbst wenn du gut gewesen wärst hätten alle wegen deiner arroganten kack art und deinen hohlen rumgespame gegen dich gevotet, war aber nicht der fall du bist und warst nie annähernd gut..
das einzige was du geschafft hast ist das mzee einen riesen verlust erlitten hat und es hier langsam nur noch düster aussieht..

damit auch du dies verstehst **** dich und lass dich hier nicht mehr blicken
 
naja, danke für die bestätigung meiner aussage - btw hab ich hier irgendwas gehört? evtl. sollt ich meine kiddie-bullshit firewall ausmachen
 
bitte gebt mal noch bisschen feedback um dem psycho zu zeigen, wo's hier langgeht..
(aber bitte benutzt nicht eure wieder doppel- oder dreifachaccounts)
:D laut aussage von G-Pünktchen...
wenn ich eins nicht mag - dann sinds eingebildete,arrogante leute :rolleyes:
Danke im vorraus

philly

ps:noch was zum schluß (das wars dann auch von mir)
DU (Psycho) hast MICH doch nach nem Battle gefragt, nich ich dich.. versteh nicht warum du jetzt nich damit klar kommst? sorry,wenn du bei deinen "homies" immer gewinnst.. kann ich ja nix für..
 
FischdosenKoma said:
jetzt erkennt man mal dein wahres Gesicht:
Zitat GrafPsycho:
muha **** deine mutter du hund...
du hast 2 möglichkeiten: entweder ich fikk dich im battle tot, oder du kommst nach berlin und ich hau dir aufs maul, irgendwann is schluss mit lustig punk

laber keinen von wegen "WAHRES GESICHT" du vogel

das hier war einer deiner dämlichen kommentare auf meinen beitrag:

"fikk dich,du flachwixxer,zeig doch mal was von dir ,statt mir die ganze Zeit wie ein stinkender pisköter hinterherzurennen und auf´m sack zu gehen,du Null----FdKomA"
 
SARS82 said:
laber keinen von wegen "WAHRES GESICHT" du vogel

das hier war einer deiner dämlichen kommentare auf meinen beitrag:

"fikk dich,du flachwixxer,zeig doch mal was von dir ,statt mir die ganze Zeit wie ein stinkender pisköter hinterherzurennen und auf´m sack zu gehen,du Null----FdKomA"
ich steh auch öffentlich zu meiner Aussage:)
 
tja, arrgoanz 4 life baby

2. DU mit deiner Army of Kids solltest mir nix über homievotes erzählen, außerdem wusst ich ja vor dem battle noch nich dass du so scheiße bist alter
 
meinste nicht dass langsam mal gut ist?Das kann von mir aus endlos gehen,aber i-wie fehlt der Sinn des Ganzen
 
muha... wurdest gebannt und jetzt gibste kleinbei...
Ich hab kein beef vom Stapel gelassen, du hast damit Angefangen
Aber ich hab eh keine Lust auf dein kindergartengesülz, also hör einfach auf mich anzumachen, und wir leben in frieden
 
ach weisste was ich hab´s mir anderz überlegt du froschfikkendes produkt der ersten Homo-Ehe:eek:

und das mit dem bann hat andere gründe,die dich ´n scheiss angehen

und sars,hör auf mich mit pm´s zu belästigen,du bist sowas von unwichtig
 
FischdosenKoma said:
ach weisste was ich hab´s mir anderz überlegt du froschfikkendes produkt der ersten Homo-Ehe:eek:

und das mit dem bann hat andere gründe,die dich ´n scheiss angehen

und sars,hör auf mich mit pm´s zu belästigen,du bist sowas von unwichtig

:D
ich hab dir eine pm geschrieben du vogel - das siehst du schon als belästigung an ???
warte mal ab bis ich richtig loslege...^^
find ich schon witzig irgendwie das einer wie DU das wort UNWICHTIG in den mund nimmt...das gleiche könnte ich nämlich zu jedem deiner "ach so tollen" kinderbattles sagen

werd glücklich mit deinem internetfame und deinen internethomies...
kannst ja meinen beitrag jetzt wieder miese bewerten oder melden gehen - machste ja so gerne...

-sArs-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom