GrafPsychofarmaca Beats @ Mzee.com

Beat an sich echt dooope!
mag sein, dass ich mich irre... aber ich glaub die vocals passen da tonal nicht so 100%ig rein.
zumindest fallen sie mir leicht negativ auf. der rest aber booombe :thumbsup:

Danke! Tonal find ichs eigentlich ok, das einzige was mich un peux stört is das Tempo vom "you want some1 to fit u perfectly" aber das krieg ich nicht besser hin weil das im Original auch so komisch ist.
 
alter paar richtig nice sachen dabei. "seems like it to me" gefällt mir mega. richtig geil remix is auch richtig geil :). ansonsten hats mir der dönnerteller noch gut angetan. lecker lecker. ansich fan deiner drums immer klasse gemixt!
 
Find Penismann jetzt nicht soooo cool. :D
Beat geht auch bisschen unter hinter der stimme, nicht ernsthaft gemischt, oder?
drums auch ziemlich lasch... sorry überzeugt nicht :oops:
 
Find Penismann jetzt nicht soooo cool. :D
Beat geht auch bisschen unter hinter der stimme, nicht ernsthaft gemischt, oder?
drums auch ziemlich lasch... sorry überzeugt nicht :oops:

Lol sonst beschweren sich immer alle dass die Acapellas zu leise sind.
Nee nich ernsthaft abgemischt weil kein Geld = keine Lust da lang dran rumzusitzen.
 
ganxta boogy kommt schon mal sehr nice!:D guter remix

ist das eigentlich auch dein account?
 
Last edited by a moderator:
respekt auf jeden dafür! da sind echt stabile bis sehr dope sachen dabei:thumbsup:
 
Passt schon: sehr nicer Beat. Flow der Jungs geht auch klar und passt. Was is das für'n Dialekt?
 
respekt auf jeden dafür! da sind echt stabile bis sehr dope sachen dabei:thumbsup:

Danke! Hab das etwas runtergefahren weil Klarname / Housemuzzik echt wesentlich besser läuft aber ich werd demnächst mal wieder n par neue Beats hochladen hab das letztens aufgeräumt.

Passt schon: sehr nicer Beat. Flow der Jungs geht auch klar und passt. Was is das für'n Dialekt?

Merci - Ösis halt, woher genau die kommen bin ich mir garnicht genau sicher Linz könnte sein aber ich will jetzt nix falsches sagen.
 
Machst einfach gute Sachen, mach weiter so. Dein Sound gefaellt mir, mach weiter so.
 
Back
Top Bottom