GrafPsychofarmaca Beats @ Mzee.com

Tach. Hab sogar vor ein paar Monaten mal ein paar sachen von dir auf YouTube gehört. Und hab mich jetzt sofort wieder dran erinnert. :) Der Name bleibt im Kopf! Bin dir mal auf soundcloud gefollowed (gibt's das wort?) machst ja nach wie vor geile Sachen!
Kannst ja auch mal in meinen stuff reinhören wenne willst. peace!
 
Hab mir jetzt die ersten Beats reingezogen. Muss sagen, ein paar davon erinnern mich hart an Beats aus "Die Pfütze des Eisbergs" ;) Gute sachen dabei aufjeden!

Peace
 
Sehr chilliges Zeug dabei. Auch wesentlich mehr Abwechslung als bei mir :thumbsup::D :thumbsup:
 
mir gefällt es auch durchweg gut eigentlich !! Auf jeden fall weiter so!
 
der drittletzte mit der orgel und der gameboybeat sind sehr dope ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beats that went under the radar pt 2:
1. sample nice, drums für mich einen tick zu laut, auch durch dies 8tel-hihats wirkt der etwas träge.
2. sample wieder cool (oder eingespielt?), bass auch. die hihats einen tick zu laut, ansonsten gefällt der beat mir sehr gut.
3. durch den hall erzeugst du 'ne interessante atmosphäre, wenn die drums inkl. subbass reinkommen, ist das ding komplett. auch der beat gefällt.
4. flötensample super, drums und baseline auch. finde die snare hätte bisschen mehr power haben können, aber das ist geschmackssache.
5. auch wieder cool, 16tel hihats, steh ich drauf.
6. sample cool, melodie auch. die kickdrum ist mir bisschen zu lasch, könnte mehr druck vertragen. supermelodie.
7. yeah, die orgelnummer ist mit das beste bisher.
8. klingt ähnlich wie ein anderer beat in der playlist. drumsetzung gefällt mir hier.
9. der letzte ist richtig gut, hab ne schwäche für chiptune-zeug.

insgesamt hat das alles hand und fuß,
ich wäre gerne so melodisch wie du.
 
Danke für das detaillierte Feedback!!
Also nur der erste is gesampled, der Rest komplett midi keyboard / außerdem sind das halt alles unreleaste Beats, deswegen auch nich gemastered und ohne feinschliff, aber bevor die ewig in meinem Musikordner vergammeln dacht ich ich hau sie halt mal als mix hoch ;)
 
Der gesampelte is richtig fett.
Beim zweiten finde ich die Snare komisch(objektiv) aber propz, dass das alles selbst eingespielt ist. Kann ordentlich was.
Drei: sehr atmosphärisch, würde das gerne mal mit lyrics hören. Vllt findet sich einer bereit.
Nummer vier find ich die drums cool ansonsten wie bei 2.
Der fünfte is nicht so meins aber ist sehr gut produziert.
Sechs ist rundum stimmig, gefällt mir sehr gut.
Sieben klingt total schön oldschoolig mit der orgel, umso kranker, dass das eingespielt ist. Richtig fett.
Acht find ich okay, der neunte zerberstet dagegen alles!

Mehr davon!
 
Der gesampelte is richtig fett.
Beim zweiten finde ich die Snare komisch(objektiv) aber propz, dass das alles selbst eingespielt ist. Kann ordentlich was.
Drei: sehr atmosphärisch, würde das gerne mal mit lyrics hören. Vllt findet sich einer bereit.
Nummer vier find ich die drums cool ansonsten wie bei 2.
Der fünfte is nicht so meins aber ist sehr gut produziert.
Sechs ist rundum stimmig, gefällt mir sehr gut.
Sieben klingt total schön oldschoolig mit der orgel, umso kranker, dass das eingespielt ist. Richtig fett.
Acht find ich okay, der neunte zerberstet dagegen alles!

Mehr davon!

Jo wie gesagt teils etwas älteres Zeug, hatte lange Zeit ziemlich bescheidene Drumsets ;)
Freut mich dass es gefällt! Beats rücken allerdings momentan ein wenig auf die hintere Priorität,
hab gerade einen (halben ;) ) Fuß bei ner Spielefirma für Hintergrundmusik (was ich saugerne machen würde) und mein Elektronischer Krams ist jetzt A-List (!) d.h. ich werd die Chance erstmal nutzen, nebenbei ein paar Moneytoes an Land zu schaufeln.
Aber wie ich mich kenne mach ich zwischendrin eh n paar Beats also für Updates is gesorgt, notfalls hab ich noch X Beats von Youtube, und meine dortige Fanbase gibt offenbar keinen F**k auf Soundcloud und anders rum also warum nich auch nochmal da hochladen? ^^

Vielen Dank für die netten Worte auf jeden Fall!
Peace
 
haha kranker scheiß :D aber chillige relaxte Drums und n cooles sample ;)
 
Zurück
Oben Unten