Grafik-thread

eigentlich nur an den farben rumgeschraubt.die leuchten waren fürn kunstprojekt so aufgestellt und dann nur mit photoshop das bild nachbearbeitet.sind normale gartenleuchten aus dem baumarkt.

also mehr trickserei als können :p
 
eigentlich nur an den farben rumgeschraubt.die leuchten waren fürn kunstprojekt so aufgestellt und dann nur mit photoshop das bild nachbearbeitet.sind normale gartenleuchten aus dem baumarkt.

also mehr trickserei als können :p

sieht aber wirklich abgefahren aus :thumbsup:

hab ich bestimmt schon ma gepostet, aber was solls
aus alt mach neu

:D nice!
Denkt man aufn ersten blick garnicht das man aus so nem "langweiligem" Bild sowas zaubern kann:cool:
 
zeig mal wies ohne aussieht, also ohne photoshop

Ich hab da das Original bearbeitet aber ich hab noch andere aus der selben "fotostrecke"

Also so extrem anders sieht es jetzt nicht aus aber schon um einiges besser.

Beim dem bearbeitenten ist auc hdes licht so fett auf den zeiger gefallen und so...

(nach relfektionenen braucht ihr nicht zu suchen ich hab mich unter nem weissen bettlaken versteckt.:D


http://img43.imageshack.us/img43/3526/img4331kopie.jpg
 
andere frage.....

hat einer plan von myspace layouts und codes?

hab meine grafiken fürn hintergrund undn top banner. hab aber kein plan von dem code zeug.
kann da einer was zaubern?
 
bei myspace in den Foren gibt es gute links, wenn ich nachher zu hause bin kann ich mal den link posten
 
du scheinst dich ja mit gra**** auszukennen... :confused: ich sag nur thinking partikels... + x-presso..
 
kann mir jmd sagen um welchen font es sich hier handelt!?

azzlack_by_steinart84-d3gsdlf.jpg


mille grazie
 
Zurück
Oben Unten