Graffitishop in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf jeden fall zum farbstoff ! korrekter laden,korrekter verkäufer..
 
aprops farbstoff...
kann mir jemand sagen, wann der wieder die saison eröffnet?
und hat jemand infos wies nu überhaupt mit der ecke weitergeht?
das letzte was ich gelesen hab war, das die verträge auslaufen und stuttgarts schönstes fleckchen durch wohncontainer für stuttgart21 ersetzt wird :mad:
danke günther, guuut heschs gmaacht....arschloch.
naja...hat zufällig jemand infos zu dem thema?
 
aprops farbstoff...
kann mir jemand sagen, wann der wieder die saison eröffnet?
und hat jemand infos wies nu überhaupt mit der ecke weitergeht?
das letzte was ich gelesen hab war, das die verträge auslaufen und stuttgarts schönstes fleckchen durch wohncontainer für stuttgart21 ersetzt wird :mad:
danke günther, guuut heschs gmaacht....arschloch.
naja...hat zufällig jemand infos zu dem thema?

der ganze innere nordbahnhof wird der neue logistikbahnhof von stuttgart, kann sich nur noch um monate handeln, bis die da anfangen zu bauen.
 
wie si das jetzt, da gabs doch Debatten, weil die das Ding genau in die Frischluftschneise bauen. Aber das lässt sich ja dann mit so behinderten Rußfilter autoaufklebern regeln. mann mann
 
Also Klausi meinte der vertrag vom Farbstoff sei noch bis 2009 verlängert worden

echt? würd mich freun :)
wahrscheinlich stehn dann die s21-container aussenrum und wundern sich, was das fürn assi im schrottwaggon is :D

weisst du auch ab wann wieder regelmässig offen is? im winter hat er doch "winterpause", oder?
 
echt? würd mich freun :)
wahrscheinlich stehn dann die s21-container aussenrum und wundern sich, was das fürn assi im schrottwaggon is :D

weisst du auch ab wann wieder regelmässig offen is? im winter hat er doch "winterpause", oder?


ALso soviel ich weiss hatter wieder regelmäßig offen
unter der woche ab halb 3 und samstags glaub sogar ab 11
 
ich wusste garnich dass es für das Abstellgleis nen Vertrag gibt, aber falls es so ist können wir uns noch auf ein paar sessions freun

gibt doch für alles n vertrag, wir sind ja hier nich bei den hottentotten...:D
irgendwem muss das gelände ja gehörn, und der hätt bestimmt gern was schriftliches wenn n laden auf seinem grundstück eröffnet.
naja, wär auf jeden fall cool, wen noch n sommer schonfrist wär...vielleicht schaff ichs ja dann, so oft hinzugehn wie ichs mir schon die letzten zwei sommer vorgenommen aber nich geschafft hatte....:oops:
 
Was ist eg aus dem Bürgerbescheid gegen Stuttgart 21 geworden?
vlt greift der ja noch und Suttgart 21 kippt:cool:

Aber dass beim Farbstoff 2009 noch was geht hat er mir auch gesagt aber ist eben die Frage wann in 2009 anfang oder ende?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten