Graffitishop in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

360°

am Start
Registriert
20. März 2006
Beiträge
11
könnt ihr mir sagen wo es ein graffiti shop oder einen laden mit dosen (also Montana oder Molotow) in stuttgart gibt? danke schonmal im voraus..
 
erkundige mich nochmal genau nach dem name schreibs morgen hier rein............. googeln bringt nichts habs versucht um die adresse rauszuhaun (brauch ich selbst) habs aber nit gefunden
 
Monti gibts beim Hall eleven und Mollis beim Aerosol Biz, das auch unter dem Namen Kollektiv bekannt ist. Adressen hab ich aber leider keine.
 
am nordbahnhof gibts den "farbstoff". das ist n reiner graffitiladen (nich in nem xxl-klamottenladen mit drin) in nem alten güterwaggon, aber ich glaub der hat über winter zu ...bin mir aber nich sicher, weiss das jemand? :oops:


hier ne anfahrtskizze:
http://www.yardfestival.de/anfahrt.html
 
MoSHeR schrieb:
also dachter imemr des kollektiv habe keine dosen mehr.... kann mich auch irren

hier n reiner graffitladen mein favorit in stuttgart

http://forum.farbmalkasten.com/index.php?showtopic=716
Als ich das letzte mal drin was so ca September hatte er auf jeden Fall welche. Hat eben viel weniger als früher und jetzt auch nur noch Belton. Früher war der ja das reinste Paradies.:)

Den am Nordbahnhof werd ich aber mal checken. Vielleicht hat er diese 500er Molotow Dosen, mit denen ich wahnsinnig gerne gebombt habe...
 
Sandmann da MC schrieb:
Als ich das letzte mal drin was so ca September hatte er auf jeden Fall welche. Hat eben viel weniger als früher und jetzt auch nur noch Belton. Früher war der ja das reinste Paradies.:)

Den am Nordbahnhof werd ich aber mal checken. Vielleicht hat er diese 500er Molotow Dosen, mit denen ich wahnsinnig gerne gebombt habe...

der "farbstoff" am nordbahnhof ist auf jeden fall auch n lauschiges plätzchen, wenns wieder wärmer wird. :) habs leider nich wirklich oft geschafft hinzugehen :oops:, aber schöne atmosphäre dort, direkt an alten gleisen inmitten stillgelegter güterwaggons.
molotow ham die so ziemlich alles, bestimmt auch die großen kannen.
weiss keiner, wie die öffnungszeiten im winter sind?

@ mosher
was ist das "kollektiv"?
was hats mit dem link auf sich, die bilder will er mir nich zeigen und text gibts keinen!?
 
akeem13 schrieb:
der "farbstoff" am nordbahnhof ist auf jeden fall auch n lauschiges plätzchen, wenns wieder wärmer wird. :) habs leider nich wirklich oft geschafft hinzugehen :oops:, aber schöne atmosphäre dort, direkt an alten gleisen inmitten stillgelegter güterwaggons.
molotow ham die so ziemlich alles, bestimmt auch die großen kannen.
weiss keiner, wie die öffnungszeiten im winter sind?

@ mosher
was ist das "kollektiv"?
was hats mit dem link auf sich, die bilder will er mir nich zeigen und text gibts keinen!?
Jo, werds dann auch mal checken. Das Kollektiv ist auch als Aersol Biz bekannt und war mal ein sehr guter Dosenladen, ist jetzt allerdings eher auf Sport umgestiegen.
 
Kollektiv:
stadplan_360.gif


Farbstoff wurde schon genannt, hat im Winter (bis März) nur Fr und Sa 14.30 - 19.30 offen

Dann gibts noch den High & Mighty, Heilbronnerstr. 7, direkt gegenüber vom HBF
 
akeem13 schrieb:
@ mosher
was ist das "kollektiv"?
was hats mit dem link auf sich, die bilder will er mir nich zeigen und text gibts keinen!?

des kollektiv war mal der bestsortierte dosenhandel in stuggi betonung liegt auf war......

was es mit dem link auf sich aht also bei mir siehste dann nen flyer von dem dosenladen am bahnhof wenn man auf den draufklickt wird er größer udn du kannst alle wichtigen daten wie internetseite adresse usw gut lesen
der laden hat definitiv die 500er mit denen du so gerne malen gehst oder wer auch immer des war desweiteren einen sympathischen besitzer, wa
der laden heist high n mighty und wurde in de rpost über mir schon erwähnt(letzte zeile)
btw des forum aus dem der link ist lohnt sich auch!
 
in Feuersee gibts den Jump Sport, der is in der Nähe vom Bahnhof.
früher gabs unter der Königsstraße den Insane, aber der hat schon länger zu, kannst dich ja mal erkundigen, wo de rhin ist
 
King Saiz schrieb:
in Feuersee gibts den Jump Sport, der is in der Nähe vom Bahnhof.
früher gabs unter der Königsstraße den Insane, aber der hat schon länger zu, kannst dich ja mal erkundigen, wo de rhin ist


Soviel ich weiß hat der Soundshop (im HallEleven) den Vertrieb vom Insane übernommen. Der Soundshop hat halt MontanaCans. schau in dir an und entscheide selbst wie du ihn findest. Ich bin gern im Soundshop.
 
ja, aber ich hab im soundshop in der hall noch nie cans gesehn, nur platten, shoes und decks, und paar mützen, und gechillte styler^^
 
revidiere meine meuinung aus dem post drüber dass es im soundshop keine kannen gibt
denke aber trotzdem dass der high n mighty die größe auswahl hat da kompletter graffitiladen und nichts anderes im angebot sowas sollte man in meinen augen immer unterstützen , also läden die des nit so nebenhermachen um bisserl mehr patte zu machen
 
jo, allerdings machste allein mit Kannen und Markern auch nich so die Monsterpatte
 
King Saiz schrieb:
jo, allerdings machste allein mit Kannen und Markern auch nich so die Monsterpatte
daher soltle man leute unterstüzen die nur damit ihre patte machen ergo hight n mighty^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten