Graffitibattle beim 30jährigen GhettoblasterJubiläum

dreamconnection

Altgedient
Joined
Jun 22, 2003
Messages
3,418
GraffitiBattle beim 30 jährigen GhettoblasterJubiläum

4 Elemente Jam in Nürnberg mit Graffitibattle
Info zur Veranstaltung:
http://ghettoblaster-radio.net/2315-2/

Orga und Hosts: Papa Lemsky, Papa Kaisahr und Papa Criz

Anmeldeadresse fürs Battle: grafbattle@aol.com

5 Euro Anmeldegebühr, je nach Teilnehmer Vorrunde mit 4 Leuten pro Wand nach Turnierprinzip. Es wird ein timetable geben. Maler müssen ihren Spot selbst streichen mit zur Verfügung gestellten Farben. Bis zum Finale nur Tag Throwup Sketsch Battle. Finale 4-farbig und 1 Stunde Zeit.

Preise gibts natürlich auch.

Danke auch an GSP und die Style Scouts für den Support
 
Hip Hop ist tot ihr Schmocks. 30 Jahre Hip Hop hey ho und keinen im Line-up dem man als abgehalfterte Legende gewinnen konnte. Nicht mal Cora E, Spax, Toni L, MC Rene oder Torch, die für ein gesponsortes Bahnticket und ne Pizza kommen. Lachkick
 
Wie ist eigentlich die momentane Etikette im Hip Hop? Wenn ich nen Flygirl dort klar mache und sie einen Headspin auf meinem Wholetrain macht, kann ich die Kangolmütze wegen meinen Geheimratsecken aufbehalten bis sie meine 600ml Chromsilber leer macht?
 
kennst du das gefühl, wenn wer unbedingt lustig sein will, es aber auf teufel komm raus nicht hinbekommt..? wahrscheinlich nicht...
 
naja, nicht unbedingt n Video zum hausieren gehen ;).............gabs auch gute Sachen?
 
Richtig Toy. Wenn das die Jury ist, dann gute Nacht Marie.
 
Echt richtig beschissen. Wie der Knabe sich am Ende fast noch die Hand bricht bei dem "JAHRe".
Viel Erfolg!
 
Back
Top Bottom