Graffiti Terror im Netz

blabla...

...ich muss ganz ehrlich sagn,dass ich keinen sinn darin seh eine seite ins internet zu stellen und sich dann aus mangel an eigeninitiative irgendwelche bilder "anonym" zuschicken lässt oder noch schlimmer auf der seite hochladen lässt ohne auch nur irgendwie die möglichkeit zu haben,nachzukontroliern wo der typ die her hat.

meiner meinung nach lediglich profilierungsgeilheit vor wem auch immer.die DESYNZ typen oder andere betreiber guter homepages machen des wenigstens richtig.die stehn mit den leuten von denen die bilder kommen zumindest in kontakt.natürlich setz ich meine bilder in öffentlichen raum und hoff dass andere leute ihren spass dran haben,ich sehs aber nicht ein warum sich damit andere mal abgesehn von mir profiliern sollten.

entweder ihr zieht sowas gscheid auf oder lasst es bleibn...DIE SEITE IS DRECK!fertig!....

kontrolliert gefälligst von wem ihr die bilder kriegt,dann wird des vielleicht auch einigermassen was mit der seite aber so wie des jetzt ausschaut....




P.S.: dieses posting spiegelt nur meine meinung wieder,soll nicht heißen dass ich mit diesen fotos irgendetwas zu tun habe oder sie von mir gemalte bilder zeigen....

HERR SCHAFT
 
aslso ich hab die Bravo auch gelesn aber die war net von meiner schwester sondern von meinem kleinem bruder...
die seite ist ja ganz passabel gemacht aber bitte warum geht man damit an die bravo`??????
 
Original geschrieben von Herr Schafft
die betreiber von der seite klaun sich bilder von anderen websites stelln sie dann unter graffitinet.com ins internet und rühmen sich dann mit der seite.
die ham unter anderem münchen fotos von desynz.de runtergeladen den teil auf dem DESYNZ.De stand abgeschnitten und sie dann als eigene fotos verkauft...


die seite is definitiv schlecht!

Dann schreib ihnen mal, daß sie die Urheberrechte anderer verletzen und das das Konsequenzen haben kann, wenn diese Bilder nicht von ihrer HP verschwinden.
DESYNZ.De sollte einen Hinweis mit Link auf die Internet- Diebe machen.
Udu
 
Re: copyright auf graffiti

Original geschrieben von n2000
Ich bin der Programmierer von graffitinet.com. Uns wird vorgeworfen wir "klauen" Bilder. Keiner von uns kopiert Bilder von anderen Websites, um sie bei uns zu veroeffentlichen.......
Es entsteht der Eindruck es gaebe ein Copyright auf Graffitis. Ich halte das fuer ziemlich absurd. Wer Bilder im oeffentlichen Raum sprueht, der muss damit rechnen, dass andere Leute diese Bilder ansehen, fotografieren und kopieren. Wenn ihr nicht wollt, dass man eure Bilder anseht, dann spruecht in Eurer Wohnung. Ich fordere hiermit alle auf: kopiert die Bilder von graffiitinet.com.

Schickt uns Eure Bilder ohne Anmeldung und Registration! http://www.graffitinet.com


Was die Verwertung von Graffiti im öffentl. Raum betrifft, weiß ich nicht genug Bescheid, aber wenn einer ein Foto gemacht hat, dann hat er Urheberrechte an seinem Foto. Wenn Du glaubst, daß Du alles veröffentlichen kannst, was man Dir zuschickt, so irrst Du gewaltig!!!
Die EG Graffiti Hamburg hatte auch dem LKA Düsseldorf meinen Text, den ich für ein Faltblatt in Hamburg für eine Hot-Line geschrieben hatte, zur Verfügung gestellt, was die dann auch benutzten. Sie mußten zahlen, weil ich nicht mitgemacht hatte!!!!
Merke, an gestohlenem Besitz erwirbt man KEINE
EIGENTUMSRECHTE!!!

Das ist bei einem geklauten PKW so, den man unwissend vom Dieb gekauft hat und deshalb zurückgeben muß, ohne daß der Eigentümer Dir den gezahlten Preis erstatten muß, genauso wie beim "geistigen Eigentum" oder beim "Recht am eigenen Bild."
Wenn ich Rechtsanwalt Satur richtig verstanden habe, so hat ein Sprayer Urheberrechte an seinem Werk. Würde ein anderer dieses gesprühte Bild kommerziell nutzen, könnte der Sprayer die Hand aufhalten.
Bei illegalen Bildern wird der zwar nicht auftauchen, um sich zu outen, aber wenn er dafür verurteilt wurde, sieht die Sache wieder ganz anders aus!!!
Udu
 
Zurück
Oben Unten