Graffiti Terror im Netz

michar

Senior Member
Joined
Dec 29, 2001
Messages
2,042
Als, ich gestern die neue Bravo Ausgabe bei meiner Schwester liegen gesehen hab...dachte ich naja is ja nich mein Geld. Als mir später langweilig war hab ich mir die dann mal angeschaut ....und was seh ich ,,GRAFFITI TERROR IM NETZ,, .....hammer Überschrift!!!! In dem Artikel werden Writer als ,,Rebell gegen die Gesellschaft bezeichnet,, .....vadda......was für ein SCHEISS!!!!!!Und des geilste ...so zwei Typen machen in dem Artikel werbung für ihre Website (www.graffitinet.com).....
Also.....wenn ich zeit hab stell ichs mal ins forum.....schauts euch halt mal an.....lohnt sich!!!!!!!!!!!!


Peace..
 
....ich finde die seite an sich auch nich schlecht.....nur um in die BRAVO zu gehen und sich so bei den 13jährigen verpickelten Mädchen Fame zu schaffen...naja...find ich net so fresh!!
 
Kannte die seite auch schon

find die auf jeden fall cool wer immer die auch gemacht hat
geht da mal drauf und macht euch mal selber ein bild
 
Original geschrieben von michar
....ich finde die seite an sich auch nich schlecht.....nur um in die BRAVO zu gehen und sich so bei den 13jährigen verpickelten Mädchen Fame zu schaffen...naja...find ich net so fresh!!

schon kommt gleich nach den graffiti im kinder kanal sache

die seite ist echt net schlecht find ich
 
die betreiber von der seite klaun sich bilder von anderen websites stelln sie dann unter graffitinet.com ins internet und rühmen sich dann mit der seite.
die ham unter anderem münchen fotos von desynz.de runtergeladen den teil auf dem DESYNZ.De stand abgeschnitten und sie dann als eigene fotos verkauft...


die seite is definitiv schlecht!
 
was für sachen manchen leuten so auffallen :D so genau hab ich die seite auch net angeschaut ist ja im grund auch egal währ halt viel besser wenn sie die bilder sleber geholt hätten
 
man kommt sich als fotograf halt nur leicht verarscht vor... die angesprochenen bilder sind ber ned mehr auf der seite zu finden... ich find's ned so den hammer...
 
er hat den kick und sie den schaden!
wenns nen gutes piece is würd ich mich freuen:D :D
 
Warum machst du dich darüber lustig, Michar? Was heisst hier "Fame bei 13-jährigen verpickelten Mädchen"?
Du hast die Scheisse doch gelesen, da würde ich mal sagen, dass du zumindest ein wenig Intresse an der Bravo haben musst.
Mir wärs viel zu langweilig, nur aus Verarsche ein Zeitschrift zu lesen, bei der ich mir eh sicher sein kann, dass nur scheisse drinsteht.
 
@schafft&para: sind die bilder npch auf der seite oder andere, solche sucker... :mad:
 
die page ist ganz coolnur was von den einteilungen "walls trains usw." ´schlecht gemacht.
 
stratege

nö! hab sie runter machen lassen... zumindest die die von mir san, für anderer leute fotos kann ich ned sprechen... ich hab zumindest definitiv nix hingeschickt...
servus!
 
copyright auf graffiti

Ich bin der Programmierer von graffitinet.com. Uns wird vorgeworfen wir "klauen" Bilder. Keiner von uns kopiert Bilder von anderen Websites, um sie bei uns zu veroeffentlichen.

Unter http://www.graffitinet.com kann jeder seine Bilder hochladen. Wir schalten die Bilder dann nach und nach online. Wir ueberpruefen nicht, woher die Bilder stammen oder ob Sie von anderen Seiten kopiert sind. Jeder kann Bilder von DESYNZ.De bei uns einschicken. Woher sollen wir wissen woher die Bilder stammen?

Es entsteht der Eindruck es gaebe ein Copyright auf Graffitis. Ich halte das fuer ziemlich absurd. Wer Bilder im oeffentlichen Raum sprueht, der muss damit rechnen, dass andere Leute diese Bilder ansehen, fotografieren und kopieren. Wenn ihr nicht wollt, dass man eure Bilder anseht, dann spruecht in Eurer Wohnung. Ich fordere hiermit alle auf: kopiert die Bilder von graffiitinet.com.

Schickt uns Eure Bilder ohne Anmeldung und Registration! http://www.graffitinet.com
 
Und ich bin der Stratege von http://www.desynz.de
Ich mache dir keinen Vorwurf, schließlich kann man nicht wissen woher die Fotos kommen die man per Mail bekommt oder die die Leute hochladen, auch wir hatten solche Fotos schon.
Und da ihr besagte Fotos ja wieder entfernt habt gibt es ja auch keinen Ärger, aber man erkennt ob jemand dasselbe fotografiert hat oder nur ein Foto von anderen Homepages gespeichert hat, welche dem Copyright der Seite(n) unterliegt, also nicht das Werk an sich, sondern eben das Foto.

Und ich möchte nicht zum kopieren aufrufen, das ist Bullshit, dann sieht man bald alles auf jeder Seite, Einheitsbrei sozusagen, wie langweilig...
 
Back
Top Bottom