Media Graffiti Studio 2.0

kommt ihr euch eigentlich nicht lächerlich vor? das ist doch kein graffiti. vor seinem flatscreen sitzen und ein bisschen die maus schwingen. im stylism lifestyle oder auch spraybiz geht es nicht um rückenprobleme und hypothetisches "oh das wäre in echt supi, gute nacht mami, oh schau doch noch kurz was ich hier hätte sprehn können...gehts opa besser?". die zeit mit der ihr euren fame und euren skill an der spraycan increasen hättet können, werdet ihr niemals zurück erlangen können, von daher gibt es keine ausrede. ihr müsst mit hiphop aufhören wenn ihr soetwas als hiphop verkaufen wollt ihr punker!
heil hiphop und peace.
 
werd mal konkreter was dir an meiner meinung nicht in den kram passt, vorher bist du es nicht würdig von mir eine vernichtende antwort zu erhalten. wenn jetz nichts mehr kommt, dann sei wenigstens so faiur und respektiere meine haltung zu diesem thema.
 
ist doch ok das spiel, weiss wirklich nicht was du hast?
ist doch nichts anderes als zu sketchen, das machste ja auch nicht am zug oder an der autobahnbrücke.
kann dein statement schon nachvollziehen, aber man muss es ja nicht so hart ausdrücken, hauptsache man beschäftigt sich mit seinen buchstaben, ob es jetzt nen block, paint oder so nen spielchen ist.
 
kommt ihr euch eigentlich nicht lächerlich vor? das ist doch kein graffiti. vor seinem flatscreen sitzen und ein bisschen die maus schwingen. im stylism lifestyle oder auch spraybiz geht es nicht um rückenprobleme und hypothetisches "oh das wäre in echt supi, gute nacht mami, oh schau doch noch kurz was ich hier hätte sprehn können...gehts opa besser?". die zeit mit der ihr euren fame und euren skill an der spraycan increasen hättet können, werdet ihr niemals zurück erlangen können, von daher gibt es keine ausrede. ihr müsst mit hiphop aufhören wenn ihr soetwas als hiphop verkaufen wollt ihr punker!
heil hiphop und peace.

:D

im prinzip hast du natürlich recht, aber lass mal die saudummen anglizismen weg...
"skill an der spraycan increasen"..:p
also echt....

aber gut, das du dich so auskennst im "stylism lifestyle" und "spraybiz".

abgesehen davon is das programm nix mehr als n gag und die meisten nehmen das nich halb so ernst wie du scheinbar...;)

brauchst das nich zu kommentieren wenn ich nich würdig bin :rolleyes:
 
ist doch ok das spiel, weiss wirklich nicht was du hast?
ist doch nichts anderes als zu sketchen, das machste ja auch nicht am zug oder an der autobahnbrücke.
kann dein statement schon nachvollziehen, aber man muss es ja nicht so hart ausdrücken, hauptsache man beschäftigt sich mit seinen buchstaben, ob es jetzt nen block, paint oder so nen spielchen ist.

Exakt, siker hat es erkannt!
 
Mal ne ganz doofe Mädchenfrage, aber wie komme ich an verschiedene Züge dran? Ich hab nur diesen Standardwagon. :confused:
 
du musst dir das programm runterladen und installieren, dann kannste dir alle fahrzeuge runterladen.
 
Okay, danke. Im Moment hab ich das auf nem PC ohne I-net Zugang laufen.
Werd das dann mal ausprobieren. :)
 
hi hab en problem mit dem programm wenn ich das graffiti studio 2.0 starte dann is der bildschirm schwarz und dann hab ich überall falsche farben auf dem bildschirm wenn ich es schließe sind die farben wieder ok kann mir mal einer helfen thx schon im vorraus
 
ich denke mal keiner von uns hier ist der computerfreak. (zumindest ich nicht) deswegen würd ich sagen deinstallieren und wieder neu installieren :p
 
em ich hab das glaube insgesamt 10 mal runtergeworfen und neu runtergeladen und installiert ka aber früher ging das ka
 
hi hab en problem mit dem programm wenn ich das graffiti studio 2.0 starte dann is der bildschirm schwarz und dann hab ich überall falsche farben auf dem bildschirm wenn ich es schließe sind die farben wieder ok kann mir mal einer helfen thx schon im vorraus

Der wundervolle Bug war bei mir ebenso mal zu sehen, ich hatte aber meistens viel mehr das Problem dass sich GS2.0 irgendwann Dumm und Dämmlich geladen hat, um mir am Ende zu sagen das er keine Internet Connection findet.
Ist so aber ein lustiges Programm, nur Dauerhaft damit beschäftigen kann ich mich nicht damit :-/, Zeitvertreib halt.
 
danke

:D eine witzige idee.
danke. als zeitvertreib ist so ein programchen doch nicht verkehrt...
lächerlich , nö :D
 
Geil :D Das Programm is ja immernoch online :oops:

Direkt mal von mir selber ziehn....schion überall gesucht
 
Zurück
Oben Unten