Media Graffiti Studio 2.0

kARZIN0M

gehört zum Inventar
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
1.213
assagirs3.gif


Graffiti Studio 2.0

Also ich hab hier für euch ma des Freeware tool Graffiti Studio 2.0 hochgeladen. Da kann man like bombtheworld.com von montana ganz legal und von zu Hause aus Züge bomben. Man hat eine riesige auswahl an Farben und Caps.(eigendlich alle erdenklichen Abstufungen)
Ich denk mit einem Zeichentable dürften da schon einige sehr gute Zeichungen bei rauskommen, und auch so ist es ein riesen Spaß, da die Handhabung mit der Maus sehr einfach ist.

Und nochmal für alle : ES IST NICHT ILLEGAL. ES IST FREEWARE.

Hier mal ein paar screens:

T5TLSLS.jpg


matopplanetefeuyp4.jpg


heplscreengs5.jpg



Download:
http://rapidshare.com/files/52639833/graffiti_studio.zip


Viel spass damit

MFG
 
mal ne andere frage... was muss man denn so in etwa für nen halbwegs ordetlichen zeichentable investieren???
 
wegen dem zeichenpat denk ich so zwischen 50 und 150 euro. Wenns was gescheites sein soll. Das war aber schon im digital writing corner beredet worden glaub ich....

guckt einfach ma bei www.conrad.de oder ebay ;)
 
Könnte mir vielleicht einer Verraten wo die Bilder von diesem Programm gespeichert werden ich find die nämlich ned:confused:
 
Könnte mir vielleicht einer Verraten wo die Bilder von diesem Programm gespeichert werden ich find die nämlich ned:confused:

ich glaub des geht net intern....aber drück einfach die "druck" taste aufffe tastatur...dann geh in paint und geh auf einfügen oder drücke "strg" + "v". dann schneideste des bild aus und speicherst. Fertig.;)
 
@herzkasper zum preis gabs schonmal ne diskussion bei "digitales zeichnen/writing" weiß nimmer genau wie der thread hieß
 
Wie wärs mit einem Mzee-Graffiti-Studio-Contest, ich bin ja nicht gut, aber ich würde mal zum Spaß mitmachen.
 
Zurück
Oben Unten