graffiti poster

ziemo

ist hier aktiv
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
134
schönen abend alle miteinander ...
in der neusten ( und in den letzten ) ausgaben der backspin
sind kostenlos poster enthalten . in dieser ausgabe ein bild von der maclaim crew und vorher unter anderem ein zephyr -
old school train ( "passion" ) .
was haltet ihr von solchen postern , bzw. allgemein von
graffiti postern ( beastie boys can mosaik, etc ) ??
rock on ziemo
 
das poster von maclaim is endlos pervers. das hängt in meinem zimmer ich liebe es :D endfett mit dem bahnhof... das passion is auch ganz nice, mal überlegen wo ich platz hab...

ich find es is schon ne feine sache, wenn die poster in die zeitungen packen.

ABER: die sollten das nicht jede ausgabe machen weil das sonst so bravo niveau annimmt wo dann jeder seinen stars hinterher himmelt.

also so jedes zweite mag mit poster oder so und ich fänd dass die nicht nur die eh schon bekannten writer pushen sollen sonder vielleicht auch mal n zugesendetes bild aufen poster...
 
ich finds eigentlich auch ganz cool mit den postern..aber das wird mir irgendwie doch alles zu ,,bravo,, maessig! Ich denke die sollten die Sache mit den postern deswegn nich übertreiben...
 
ich find es schwachsinnig.



wenn dann würde ich ein bild von mír als poster machen lassen aber das wäre schon alles. aber bestimmt nicht von andern leuten egal wie gut die sind.

wäre ja noch schöne wenn mein zimmer aussieht wie das von meiner kleinen cousine
 
ich wüd niemals was von mir aufhängen, selbst wenn ich cantwo oder dare wär.
klar leinwände hab ich auch, aber son maclaim poster is doch auch mal nett... bei 1-2 isses doch ok solangs eben nicht bravo niveau annimmt
 
ich will nen "loomit" starschnitt.....!! ;)


ich geb ehrlich zu das in meinem zimmer 2 "graffiti" poster hängen, jedoch zeigen die eigentlich fast keine bilder, das eine is nen montana werbeposter mit yardmotiv, das andere is das molotow poster ausser backspin.......demnächst kommen vielleicht noch eigene fotos als posterdruck dazu, kostet zwar sieht aber cool aus

seer
 
sagte nicht der lange "backspin mutiert zur printmedienbeyotch" ??

naja egal... ich find es ok, solange die zeitung für den gleichen preis zu haben ist, denn ich für meinen teil brauche die poster nicht... wüsste auch nicht wo ich sie hinhängen sollte...

finde die poster auch ganz nett anzusehen.... aber ständig ne muss nicht sein... ist halt genau wie ein schönes piece in nem mag... ich schau es mir gerne an würd es mir aber nie aufhängen... dafür hab ich ja meine eigenen sachen oder die von freunden....
 
Original geschrieben von michar
ich finds eigentlich auch ganz cool mit den postern..aber das wird mir irgendwie doch alles zu ,,bravo,, maessig! Ich denke die sollten die Sache mit den postern deswegn nich übertreiben...
word!

es ist shcon schlecht wenn aus ner szene zeitschrift nen teeny magazin wird!
 
nett, aber aufhängen würde ich es mir nicht.
ich habe nur das alte backjumps-yard-poster...
 
solche poster fänd ich auch besser oder sowas wie aus der monti werbung. einfach nur die züge bei nacht, weil ich glaub der ein odere andere hier is auch son eisenbahn fanatiker:D
 
ich versuche meine wohnung (besser gesagt die meiner eltern) bzw. zimmer so gut wie geht graffiti-frei zu halten.

alles was ich brauche ist in 3-4 boxen die ich schnell verschwinden lassen kann.

dosen sind in der garage.

zu eigentlichen thema:

die poster sind ganz nett, würde sie allerdings wegen diesem "bravo" aspekt schon nicht aufhängen. wenn dann wirklich nur eines das von mir oder bekannten gestaltet worden ist. teils sind die backspinposter ja auch schon auf der rückseite der "tain" seiten gedruckt gewesen....
 
ich versuche meine wohnung (besser gesagt die meiner eltern) bzw. zimmer so gut wie geht graffiti-frei zu halten.

alles was ich brauche ist in 3-4 boxen die ich schnell verschwinden lassen kann.

dosen sind in der garage.

zu eigentlichen thema:

die poster sind ganz nett, würde sie allerdings wegen diesem "bravo" aspekt schon nicht aufhängen. wenn dann wirklich nur eines das von mir oder bekannten gestaltet worden ist. teils sind die backspinposter ja auch schon auf der rückseite der "train" seiten gedruckt gewesen....
 
ich versuche meine wohnung (besser gesagt die meiner eltern) bzw. zimmer so gut wie geht graffiti-frei zu halten.

warum das? wenn se dich dann ****en biste nur noch mehr gearscht... wenn du illegal malen solltest, alles illegales in ne box und wech damit. wenn se kommen immer eventuell n zweites legales blackbook, kannen eventuell bilder aus ner hall da behalten... worauf ich wesentlich mehr acht geben würde wär z.b. die history von ICQ o.ä.
 
ich find´s ziemlich dumm, die backspin-poster hängen in jedem wannabe kinder zimmer....ist also echt schon das besagte "bravo" niveau... die einzigen pieces an meiner wand sind der cantwo kalender und ´n paar bilder mit strichmännchen von meiner kleinen schwester...:D :D :D
 
Original geschrieben von acryl


warum das? wenn se dich dann ****en biste nur noch mehr gearscht... wenn du illegal malen solltest, alles illegales in ne box und wech damit. wenn se kommen immer eventuell n zweites legales blackbook, kannen eventuell bilder aus ner hall da behalten... worauf ich wesentlich mehr acht geben würde wär z.b. die history von ICQ o.ä.

1. wegen der gefahr was rumliegen zu haben was keinen was angeht.

2. ist mein zimmer in nem ziemlich leeren style und da hab ich so nen kram herzlich wenig gern rumliegen.

3. hab ich keine paranoia aber wirklich wichtiges besprech ich werde am tele noch ICQ etc.

aber das es nicht zum style meines zimmers passt is der eigentliche grund. hab paar ölbilder anner wand und sonst eigentlich leere wände.
 
Zurück
Oben Unten