Graffiti: In der Slovakei immer noch legal / Gesetzesverschärfung in Deutschland?

Original geschrieben von Kowalle


aber wenn es gut aussieht und das stadtbild verschönert sollte es nur weiter unterstützt werden!

*lool* Das war der Spruch des Tages :D :D

SCHEEEEEIIIIIISSE,

ERST denken DANN reden
 
DIESE HURESÖHNE!!!
die haben echt wieder mal nix behindertes zu tun als so einen scheiss zu labern und durch zu setzten!!!wieder mal 100mio für scheisse ausgeben dabei könnten sie doch mal auf die leute zugehn wie in der slovakei oder in taiwan ich verstehe diese penner nciht.boaahhhh mann muss echt selber politker werden
 
Hubschrauber

und wer bezahlt die hubschrauber?












































WIR ARMEN STEUERZAHLER!

die sollen sich was anderes überlegen wo unser Geldbeutel verschont bleibt!:mad:
die nachrichten haben die graffittiproblematik aber positiv aufgenommen!
als spruch kam:
da vinci und andere künstler habe auch hunderte von jahren gebraucht um berühmtheit zu erlangen!!! soviel dazu!
oder das die kunst anerkannt wird!
 
dan macht so ne kacke nicht :rolleyes: dan würden die das geld auch für zwecke wie damals tsunami oder kz opfer ausgebeben da habt ihr schon recht aber ergo seit ihr selbst dran schuld wie schon 1000 mal gennant meine fakten sind halt nix als tatsache das fazit..meine einträge lessen und close auch wen truth wie bekanntlich hurst und polarisiert das liebe ich ja daran euer gehate gibt mir ja ``nur`` recht danke euch allen
 
grafitti ist kunst, und zwar die einzige, die nicht von irgendjemanden gefördert werden muss bzw. irgendeiner wichtigen person gefallen muss, um sie den leuten zu präsentieren. Doch sprayen an denkmälern, Kirchen, Gräbern, neuen häusern etc is nicht ok... aba was soll das mit den hubschraubern sein?? anstatt echte kriminelle zu bekämpfen zeigt man seine macht wieder an den schwächsten, um die masse beeindrucken zu können...armes deutschland
 
in köln wurden die hubschrauber schon eingesetzt! weil der bgs dazusammen mit den bullen sprayer jagen!
 
Original geschrieben von J.Armz
dan macht so ne kacke nicht :rolleyes: dan würden die das geld auch für zwecke wie damals tsunami oder kz opfer ausgebeben da habt ihr schon recht aber ergo seit ihr selbst dran schuld wie schon 1000 mal gennant meine fakten sind halt nix als tatsache das fazit..meine einträge lessen und close auch wen truth wie bekanntlich hurst und polarisiert das liebe ich ja daran euer gehate gibt mir ja ``nur`` recht danke euch allen

*loooool* :rolleyes:
 
ROFL du hast LOL getippt :rolleyes:


*kafasala*

Definiert mal WAHRES VERBRECHEN :rolleyes:

und ich kenn einige sprayer die nebenbei Dealen um sich ihre cans zu leisten oder Raubüberfälle beghen so wie altenmenschen angreifen usw:rolleyes:


also fängt man 2 fliegen mit einer klatsche denkt ihr die sind so dumm ?
 
Original geschrieben von J.Armz
ja das mit hubschrauber is schwachsinn zumindest an jedem bhf so nen typ mit pumpgun der einfach auf die typen ballert :D zwingt sie ja keiner zu bomben und taggn

hast du eigentlich irgend ne verbindung zu hip hop.
wahrscheinlich gibts irgendwann von dir mal en thread:rappen ist doch lärmbelästigung,knallt sie alle ab":D .

peace
 
Ich Rappe schreibe texte (ua als ghostwriter) bastel beats hab auch mal gebreakt und konsummiere hiphop musik in dem ich in nen Laden gehe und mir sogar Mc`s Cd`S oder Vinyl kaufe statt zu saugen :rolleyes: und wie schon mal gesagt für mich ist das weder ne Religion noch eine ``sub`` Kultur sondern einfach ein ``Lifestyle``

Lärmbelästigung....bleib beim thema...alles in grenzen alles ist relativ und definierbar also kommt nicht mit 08/15 pseudo argumenten
 
Original geschrieben von J.Armz
Ich Rappe schreibe texte (ua als ghostwriter) bastel beats hab auch mal gebreakt und konsummiere hiphop musik in dem ich in nen Laden gehe und mir sogar Mc`s Cd`S oder Vinyl kaufe statt zu saugen :rolleyes: und wie schon mal gesagt für mich ist das weder ne Religion noch eine ``sub`` Kultur sondern einfach ein ``Lifestyle``

Lärmbelästigung....bleib beim thema...alles in grenzen alles ist relativ und definierbar also kommt nicht mit 08/15 pseudo argumenten

edit..
warum abknallen ? ich bin pazifist so lang mich keiner angreift...
und ich renn bestimmt nicht zu polizei erst recht nich wen man auf platte nwa mit **** da police hört das is mir zu paradox und ist gegen meine eignen prinzipien...aber ihr solltet nicht zu viel rumheulen für micht is graffiti auch kein teil von hiphop (meine subjektive meinung sag was du willst sie bleibt so) also blendet nicht rum und nervt nicht CLOSE jetzt zum letzen mal
 
Original geschrieben von Migge
Doch sprayen an denkmälern, Kirchen, Gräbern, neuen häusern etc is nicht ok

also denkmäler kirchen und vorallem gräber bomben is echt kacke.Kenn aber kein dem so was in den kopf kommen würde.Da sollte man echt durchgreifen aber ansonsten nicht.

peace
 
todesurteil für kultur!! die kacke im museum brauch eh keiner und kann sich in der wirtschaftlichen lage eh nicht leisten. . .

gebt bombern eine plattform und die sach beschädigungen hören auf!!! bei uns durft der bahnhof gebombt werden und darf immernoch und die szene bleibt da auch und es gibt keine sachbeschädigung an unseren häuser

eigentlich ganz einfach und viel billiger als diese kack hubschrauber die uns ins wohnzimmer filmen oder meine kumpels einbuchten wolln
 
Irgendwie würd ich ja jetzt gerne eine niveauvolle, intelektuelle Diskussion mit dir anfangen J.Armz, aber du laberst du sone gequillte Scheisse, da kann ich einfach nur seufzen, mit dem Kopf schütteln und sagen: "Auweia, gibst du nen Mist von dir."

Und mit der Meinung stehe ich, soweit ich das Thread mitverfolgt hab, nicht alleine da.
 
Original geschrieben von MissKitty
Ja nee is klar!
Für so n Quatsch hat Deutschland dann wieder die Kohle, aber für Jugendzentren, Schulen, und anderen Sozialkram fehlt das Geld an allen Ecken und Kanten?!
Schily hat sie nicht mehr alle - soll er doch selber auf die "Jagd" gehn! Oder besser noch: er lässts einfach bleiben und Deutschland nimmt sich n Beispiel an anderen Ländern...
*sing* Schily- Schily bäng bäng *sing*

*MissKitty*

bin ganz genau deiner meinung!!!!!
deutschland hat den größten baumstamm im arsch von allen ländern die auf der welt vorhanden sind.

:rolleyes:

und an j.armz: du bist wirklich ein vollidiot.
 
Original geschrieben von Seventyoner


Du Opfer. Du bist niemand und du kennst niemanden also halt die Fresse du ver****ter *****sohn. Deine Mutter lutscht Schilys Pimmel und du hast keine Ahnung von was, und über wen du redest. 90% der Writer fahren Bahn - **** die Bahn, ich fahr schwarz. Meinst du im ernst die Fahrkarten werden teurer weil die Züge besprüht werden, neeiiiinnnnn du Spast, die werden teurer weil du die Züge vollstinkst. *****!

Zum Glück stirbst du ja bald an ner Überdosis.
 
Krass! Die gehen viel zu derbe ab! Sieht den keiner von denen die Kunst im Graffiti?!?! ok die leute die auf so komische denkmale malen sind natürlich nich die künstler sondern meist nur irgendwelche besoffenen aggroberlin fans. Ohne Graffiti wär die zugfahrt doch nur halb so lustig;)
 
mmmh ich weiiß nicht so recht was ich von Graffiti halten soll, ich find so richtige schöne ausgemalte Graffitis echt schön, an irgendwelchen Wänden oder Zügen, aber ich mein, wenn jemand sein Tag "UFS" oder sonstwas auf jede Mülltonne in schwarzer Farbe schmiert, sieht des einfach nicht gut aus, nur hässlich... neulich hab ich so ein Video gesehen da haben sie alles vollgesprüht in Zügen und des sah so scheiße aus und dann haben sie halt noch so randaliert, Sitze rausgerissen oder sonstwas... und ich glaube das ist ja kein "Graffiti" mehr oder??DA geht es denen einfach darum, etwas zu zerstören, das ist einfach Dummheit... von mir aus können sie des unter Brücken und so machen, solange es schön aussieht, ist es ja nicht so schlimm... ach kp
 
da sieht man wieder wie viele leute kein plan von allem haben...
"so lange es schön aussieht"
unter brücken.. ja genau bringts ja voll. am besten noch bei ner brücke die über fluss drüber geht. damit sich n paar penner darüber freuen können weil du ihren schlafplatz verschönert hast. *lool*
 
JAAAA *gröhl* *polter* *gewalt*

Neue Mzee-Regel: Es darf sich keiner anmelden der über 12 Jahre ist - oder was?

Oh man wiiiiieeeeeee fertig
 
Zurück
Oben Unten