Sammel-Thema Graffiti in der Presse - der Pressethread


Mir fehlten die Worte, was man in Chemnitz für die schlimmste Gang hält. Wenn die bei der Mordkommission arbeiten sollen, gehen die nicht aus dem Haus. Lachen kann ich über eine derartige Bewertung nicht, weil wieder einmal versucht wird Sprayer mehr als Gewalttäter zu diskriminieren. Man will vermutlich die Bevölkerung auf diee Weise zu Anzeigen, bzw zum Anrufen motivieren.
In HH hatte ein Sprayer 6 "tags" an gestrichenen Häuserwänden hinterlassen, wurde erwischt. Der eine Eigentümer hatte die 4 "tags" entfernen lassen und den Schaden mit 98,00 € beziffert. Beim 2. Geschädigten wurde der Schaden auf ca. 1.500,000 € geschätzt.
Dr 1. Gechädigte wurde bezahlt. Beim 2. Geschädigten rief ich an und warte vor dem Gebäudereiniger; den diese Summe würde den Straftatbestand de Betruges erfüllen. Der Geschädigte teilte mir mit, er hätte diese Summe nicht genannt.
In der Hauptvrhandlung teilte ich das dem Richter mit. Der meinte dann: "Das glaube ich dem Geschädigten und Ihnen; denn die Summe wäre in der gleichen Farbe des Kugelschreibers geschrieben, wie die Untrschrift des Beamte, der das Vernehmungsprotokoll unterschrieben hatte. Konnte ich auch nicht drüber lachen.
 
Udu, deine Beiträge und Links jucken kein Schwein. Verzieh dich in deine Seniorenresidenz. Bei graffitiforum.de wollten se dich nich haben. O-ton:"Die Alte nervt". :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten