Sammel-Thema Graffiti in der Presse - der Pressethread

Graffiti-Reinigungsfirma im Visier von Autobrandstiftern
17.04.2012, 16:21 Uhr | dapd
http://nachrichten.t-online.de/graf...-von-autobrandstiftern/id_55689062/index?news

Linksextreme bekennen sich zu Brandanschlag

______________________________________________________________________________________________

Riesen-Graffiti verunziert Leipziger Messehaus
Die Buchstaben prangen wohl schon seit 2010 an der Fassade, waren aber bislang von einem Gerüst und Planen verdeckt.

______________________________________________________________________________________________

Vier Wohnungen in Rathenow durchsucht / Pistolen, Gewehr, Sprüh-Vorlagen
 
Linksextreme bekennen sich zu Brandanschlag
Da hat nicht jeder ein Abo oder will dafür löhnen.
Hier steht es kostenlos:
http://www.berliner-kurier.de/poliz...-sich-zum-brandanschlag,7169126,14947232.html

______________________________________________________________________________________________

Riesen-Graffiti verunziert Leipziger Messehaus

Dieses Bild kommt mir irgenwie bekannt vor.
Als in Leipzig Sprayer gegen die Schließung der HoF protestierten, schreib man überall "Meine Wand" usw.
Ich meine, dass das SNOW damals schon dran war. Vielleicht hat einer noch von damals Fotos.
Mich würde interessieren, wie lange das Gerüst da stand. Bin gespannt, was die sich noch zusammenreimen.
 
Linksextreme bekennen sich zu Brandanschlag
Da hat nicht jeder ein Abo oder will dafür löhnen.
Hier steht es kostenlos

Hab gar nicht bemerkt, dass das kostet.
Über google kommt man direkt zum Artikel, ohne etwas zu bezahlen. :cool:
 
Hab gar nicht bemerkt, dass das kostet.
Über google kommt man direkt zum Artikel, ohne etwas zu bezahlen. :cool:

Stimmt. ich hatte mal gezeigt, wie man in geschlossene Foren mit Google kommt, wenn einer irgendwo den Link der Seite veröffentlicht hat. Google scannt auch die mails. Man muss also vorsichtig sein. ;)
 

auch schön: "Es sei "doch kein Gefühl mehr da, wenn man sensible Bauwerke wie die Bahnunterführung für Sprayer freigibt". "
grade bahnunterführungen zählen ja oft zu den sehenswürdigkeiten einer stadt und sind quasi die königsklasse der architekturkunst. das kann man nun wirklich nicht von ein paar halbstarken verschmieren lassen, wo kommen wir denn da hin.
 
Ja da sind ein paar nette Passagen drin.
Finde den hier auch sehr gut:
"Die Graffiti könnten dazu führen, "dass die Leute sich beklommen fühlen und die Unterführungen nicht mehr benutzen".

Auch toll, dass wegen einer besprühten Unterführung befürchtet wird, dass dadurch die komplette Münchner Szene angezogen wird.
Oder dass Graffiti auf Aliens reduziert wird.
Wie gesagt viele tolle Passagen.
 
auch einen stilisierten Strassenplan kann man darin nicht erkennen.

Trotzdem uncoole Aktion. :thumbsdown:
 
auch einen stilisierten Strassenplan kann man darin nicht erkennen.

Trotzdem uncoole Aktion. :thumbsdown:

Grundsätzlich sind Aktionen uncool, wo Kulturgüter in Mitleidenschaft gezogen werden. Mich wundert, dass zunehmend PKWs von Provatleuten besprüht oder mit Markern betagged werden. Bestimmte selbst auferlegte Grenzen werden zunehmend von jüngeren Sprayern überschritten.
 
Back
Top Bottom