Sammel-Thema Graffiti in der Presse - der Pressethread

Original geschrieben von Bestone
Nehmen alle Leute Leitern zum Trainmullern mit:confused:

auf dem foto is nen halbfertiges wholecar ohne bahnsteig...wenn du nich rein zufällig 3m groß bist dann bräuchtest du ne leiter:oops: :oops: :rolleyes:
 
scan4hs.jpg
 
Naja heutzutage kann er seine Pizza ja beim guten Italiener futtern :)
 
fler! NE!

nenene .... ich glaub net das fler ne anzeige am hals hat ! sonst würde er doch net so ein mist reden wie wen ich den prozess überstehe will ich weiter sprühen!!
oda er währe fast gestorben bei besprühen eines zuges!
der will nur auf die art und weisse an sein fame ran kommen!

don´t make fler happy!!
and suportet seinen scheiß net please!
 
Original geschrieben von mabts
kann der dafür nicht drangekriegt werden?

1.
Es stellt sich die Frage, ob der Straftatbestand erfüllt ist.

2.
Der kann sich einen Anwalt leisten, wenn es stimmen sollte, ich aber nicht glaube.

3. Er hat sicher das Geld, um die zivilrechtlichen Forderungen zu erfüllen.
 
wie kann eine person die ich EIGENTLICH für relativ normal gehalten habe gerade weil er einiges in berlin am start hat nur so derbe in diesen komerz scheiss arsch**** dreck reinrutschen.
wenn ein writer n bild malt auf dem danke bravo steht dann gehört der nich 5 sondern 50 Jahre in knast.

ich will nich wissen wieviele 9 jährige haukes jetz mit baggies rumlaufen und währen sie NEUE DEUTSCHE WELLE hören und ihren namen in ein ubahn schacht schreiben überfahren werden...

O P F E R :( :( :(
 
ich muss hund da mal zustimmen ich beschwer mich mal bei der bravo!
 
Original geschrieben von HuNdEpRiEsTeR
wie kann eine person die ich EIGENTLICH für relativ normal gehalten habe gerade weil er einiges in berlin am start hat nur so derbe in diesen komerz scheiss arsch**** dreck reinrutschen.
wenn ein writer n bild malt auf dem danke bravo steht dann gehört der nich 5 sondern 50 Jahre in knast.

ich will nich wissen wieviele 9 jährige haukes jetz mit baggies rumlaufen und währen sie NEUE DEUTSCHE WELLE hören und ihren namen in ein ubahn schacht schreiben überfahren werden...

O P F E R :( :( :(

Hauptsache das Blatt verkauft sich.

Ihr seid auch nich Gottvater "habe-HipHop-verstanden", also tut auch nicht so!
Wenn das Blatt mir eine gute Summe dafür bietet dass ich da "danke Bravo" schreibe und die Verkaufschancen meines Albums dadurch steigen dann mach ich das auch; genau wie du, Curse, Samy und jeder, der davon leben muss.

Warum soll er nich davon erzählen was er gemacht hat, wenn Bushido vom Koksen rappt regt ihr euch auch nicht auf.
Da steht ja nicht "hey U Bahn malen is voll geil, probiert das alle mal aus" sondern da steht dass er dabei fast gestorben wäre.
Wenn dich sowas motivieren würde da reinzurennen solltest du mal einen Therapeuten aufsuchen.
 
es gibt aber immer leute die meinen was besser machen zu können!viele werden sich denken ich renn da rein und werd nicht überfahren weil ich es besser mach als fler!
 
Original geschrieben von UDU

So viel Haft gibt es gar nicht bei Sachbeschädigung.
Hast Du auch eine Quellenangabe für den Artikel?
ich schafe abhilfe
der artikel war in der bravo aber das genaue datum kann ich net sagen;)
 
Original geschrieben von HuNdEpRiEsTeR
wie kann eine person die ich EIGENTLICH für relativ normal gehalten habe gerade weil er einiges in berlin am start hat nur so derbe in diesen komerz scheiss arsch**** dreck reinrutschen.
wenn ein writer n bild malt auf dem danke bravo steht dann gehört der nich 5 sondern 50 Jahre in knast.

ich will nich wissen wieviele 9 jährige haukes jetz mit baggies rumlaufen und währen sie NEUE DEUTSCHE WELLE hören und ihren namen in ein ubahn schacht schreiben überfahren werden...

O P F E R :( :( :(

tja neue deutschewelle ist auch net so mein ding aber oldie hat recht er sagt ja auch das er dabei fst drauf gegangen wäre ! so was mutiviert net so was schreckt ab!
und ein satz zu oldie nix gegen bushido er hats drauf fler wäre ohne bushido garnet da wo er jez ist!
 
Original geschrieben von KGM



und ein satz zu oldie nix gegen bushido er hats drauf fler wäre ohne bushido garnet da wo er jez ist!

Wen juckt denn das?
Ohne Specter wären beide...
 
gut wenn ihr meint ich persönlich sage NICHT das ich mr. HIP HOP bin aber würde mir das dreimal überlegen ob ich der bravo so ein interview geben würde.
und wenn dann hätte ich das nich nötig in der bravo rumzuposen das ich schon so und so viele trains gemalt hab oder das ich whiskey geklaut und gegen essen getauscht habe...
das kommt mir vor wie ich weis nich n 13 jähriger der durch die schule läuft und sagt das er sein erstes bild gemalt hat oder sein ersten joint geraucht damit alle denken er iss der gangsta.


ich halte das für scheisse
aber jedem das seine :)
grüsse der hund
 
hehe

Original geschrieben von oldie


Wen juckt denn das?
Ohne Specter wären beide...

jaja ohne diesen specter....
egal ...
mich juckt das weil fler jez nur noch scheiße über bushido labert
obwohl das ma beste freunde waren ! und der hund,hat recht fler sein verhalten ist wie bei einem 13 jährigen !!! der pozt nur rum !
naja ....
mir solls egal sein ...
sowas gehört hir ja auch gar net hin!
 
Zurück
Oben Unten