Graffiti Forum

Dieses Thema im Forum "Graffiti / Writing" wurde erstellt von Lackfutzi, 31. Jan. 2019.

1. noface

noface BANNED Supporter

Bekommene Likes:
    6.030
    :confused:

ich sag nur was sache ist!? meine fresse scheiss schneeflocken, kein wunder das ihr nix gerissen kriegt. das is komplett bananas hier user abziehen zu wollen und das du die sowieso nur jeden thread hi-jackt um sich über mzee und die ihr angetane ungerechtigkeit auszuheulen kein problem siehst is ja völlig klar und jeder blinder mit krückstock kann das ertasten, also warum deine mühe?

2. EndaS

EndaS am Start

Bekommene Likes:
    43
    ach noface...:(

3. Zaphod Vierauge

Zaphod Vierauge Altgedient

Bekommene Likes:
    1.450
    Sicher, dass das nicht an deinem Browser liegt? (nicht das neuste Update oder so?)
    Bei mir zumindest sagt Firefox nix dazu:
    Screenshot_2019-02-12 writerz de.png

4. noface

noface BANNED Supporter

Bekommene Likes:
    6.030
    mag sein firmenbrowser, trotzdem...einziges forum das muckt, von daher kP...

gönn ihm doch sogar meinen klick, hätte es ja mal angesehen, aber du wirst doch net glauben, daß ich ein KB mobile daten für writerz verschwende

5. etepetete

etepetete Kenner

Bekommene Likes:
    159
    Klassische Foren ziehen heute wirklich nimmer (ein Wunder dass es mzee noch gibt),
    was im Prinzip schade ist, denn Instagram ist nicht in jeder Hinsicht ein guter Ersatz.
    Graffitiforum.de war bis 2004 die erste Adresse, der Rest war komplett Toy (graffitiart.de, graffitistyles.de, mzee).
    Generell hat Graff stark abgebaut, das hat selbst Bogy in seinen letzten Interviews richtig festgestellt.
    Nachts raus gehen ist für die Jugend im Zeitalter der Vernetzung nicht mehr so attraktiv.

• ja! ja! x 1

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.