Graffiti- Foren- auch die SOKO hat ein Abo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ursprünglich geschrieben von THC-Lollipop
für alle die sich ne site bauen wollen checkt mal die backspin mit dem d 12 kunden aus ich glaube die aktuelste...da steht ein bericht drin...und an alle anderen internet toys...REST IN PEACE

Da kannst Du auch hier ins Archiv gehen. ich hatte auch schoon einen Brief an die Toys geschrieben.
Geändert hat es wenig!
Udu
 
entschuldigung wenn ich frage...ich bin noch nicht sehr lange in diesem forum dabei und weiss es wirklich nicht...
Was ist "der rote kasten"(auf den man achten muss?!)..?
Kommt bloed, ich kanns mir vorstellen...aber nochmal,ich weiss es wirklich nicht und waer froh wenn mich da mal jemand aufklaeren koennte... Besser jetzt fragen bevors zu spaet is...
jinx
 
oh!
ich hab den "roten kasten" gefunden... aehm...raeusper....ja... war eigentlich net zu uebersehen.... na dann...
sorry, jinx
 
ursprünglich geschrieben von jinx
oh!
ich hab den "roten kasten" gefunden... aehm...raeusper....ja... war eigentlich net zu uebersehen.... na dann...
sorry, jinx

Den sollte mal gleich lesen können, wäre besser!
Udu
 
ist ja jetzt geschehen.
danke fuer deinen hinweis, Udu...
erst lesen,dann schreiben...
tut mir leid,war ne bloede frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten