Sammel-Thema GRAFFITI Filme

»Odem – The Lost Tape«

Interview mit Odem zu seinem Buch »On the Run« und mehr vom November 1997.
Leider allerschlechteste Bildqualität, aber für die die sich mit der Marterie befasst haben durchaus interessant.



Hier noch ein paar ergänzende Bilder zu den Inhalten des Interviews:

Das Buch:

e4a653df-5301-4ace-8685-064687fbfd0e.jpg


Das Tacheles-Love Parade-Stylism-Boot:

1234380365949_f.jpg


Odem's Stylism Alphabet:

34IEDzFBPVnTSS4sY6Q21277392256.jpg



via GHS-ILG-Blog
 
Last edited by a moderator:
Transatlantic Artivism Videoclip

A Graffiti Writer Never Expects To Get Caught, Just Like A Cop Never Expects To Get Shot!

Geiles Video von Midiflash mit Hammer Sprühaktion von den Aerosol Kings! :thumbsup:

 
Last edited by a moderator:
Nychos and FlyingFortress in Vienna

[video=vimeo;36154736]http://vimeo.com/36154736[/video]
 
dafür daß du dich hier sonst als qualitätswächter aufspielst, ist das aber auch echt überflüssige kinderkacke. oder war der post ironisch gemeint?

Im Osten sind Stile halt anders. Dennoch origineller Stil. Manche Sachen sind zu hoch um von jedem verstanden zu werden.
Für jemanden, der heulende Wölfe vor Wasserfällen mit Delfinen drin malt statt Buchstaben, lehnst du dich zu weit aus dem Fenster.
 
Im Osten sind Stile halt anders. Dennoch origineller Stil. Manche Sachen sind zu hoch um von jedem verstanden zu werden.
Für jemanden, der heulende Wölfe vor Wasserfällen mit Delfinen drin malt statt Buchstaben, lehnst du dich zu weit aus dem Fenster.

hm, so uglystyles sind ja auch n wirklich neues ding, wow, wenn man die letzten 20 jahre verpasst hat ist das schon wahnsinnig originell.


Manche Sachen sind zu hoch um von jedem verstanden zu werden. .

:rolleyes:


Für jemanden, der heulende Wölfe vor Wasserfällen mit Delfinen drin malt statt Buchstaben, lehnst du dich zu weit aus dem Fenster.

in jedem anständigen arbeitslosenhaushalt deutschlands hängt mindestens ein bild mit delfinen + wasserfall im wohnzimmer, aber mit kunst fürs gemeine volk kannst du offensichtlich nix anfangen. immer dieses elitäre gehabe. :cool:
 
antistyles gibt es noch keine 20 Jahre. Da sieht man mal das du von der Hystorie keine Ahnung hast. Des Weiteren ist dies kein Antistyle sondern etwas typisches für Russland und andere östlich gelegen Länder.
Ich wette du kannst nicht mal das Wort lesen, du Diplom Designer.
 
uglystyle nicht antistyle
Ich wette du kannst nicht mal das Wort lesen, du Diplom Designer.
 
uglystyle nicht antistyle
Ich wette du kannst nicht mal das Wort lesen, du Diplom Designer.

Natürlich bedient sich ein Antistyle aus den Stilmittel die als hässlich und verkackt gelten. ugly = hässlich => antistyle = uglystyle Q.E.D.

Ich frage mich was du Kasper aus Seligenstadt hier den Max machst. Kuck dir mal deine Gurken an die du fabrizierst. Und jetzt verpiss dich du Fersager.
 
Sich daraus bedienen und durchweg hässlich sein ist halt ein nicht unbeachtlicher unterschied....
Es gab halt auch vor dem antistyle-trend hässliche styles...waren die dann auch antistyle???
Weil ugly = hässlich => antistyle?

Die Gurken gefallen dir nicht?
Das ist traurig, dass du sie aber so genau inspiziert hast, um mich darin wiederzuerkennen, macht mich schon ein bisschen stolz.
 
@ forumclown:
du scheinst ja ne ganze menge zeit damit zu verbringen, leute zu stalken. is das wirklich so interessant? also mir reichts zu wissen, daß du der forumstroll bist, ob du jetzt n 13jähriges verzogenes industriellensöhnchen mit doppelnamen oder arbeitsloser onlinerollenspieler mit schwabbelbauch bist, interessiert mich jetzt nich wirklich. das einzige was mich dann doch interssieren würde, ist ob du schon mal selber ne sprühdose in der hand hattest. und wenn ja, was du damit so machst oder gemacht hast. aber das werd ich wohl nie rausfinden.
 
Back
Top Bottom