Graffiti - Berlin

DareGorilla

am Start
Joined
Nov 23, 2005
Messages
5
warscheinlich kommt das jetz dumm, aber ich würd mich mal für graffiti interessieren...
komme aus berlin/umgebung und wollte mal wissen, obs in (ost-)berlin sone art "vereine" gibt die legal malen und sich am wochenende oder freitags oder so immer treffen um auf leinwänden oder derartiges zu malen...also ich rede hier wirklich nicht voner crew die nur illegale aktionen im kopp laufen hat :cool:
 
Vereine gibt es zwar, kann dir diebezüglich nicht weiterhelfen.

Frag mal UDU per Email:

mailto:info@hiphophamburg.de

Die kann dir bestimmt weiterhelfen.

Ausserdem gibt es sogenannte "Workshops" an denen Anfänger/Interessierte dran teilnehmen können.
Momentan sieht es schlecht aus die letzten Workshops liegen ca. 4 Wochen zurück.
Du kannst ja unten auf den Link klicken und dort die Termine für Workshops weiterverfolgen.

http://www.wildstyleshop.com/modules.php?name=Kalender&op=list&d=7&m=11&y=2005&col=3&xp=#caltop

Zusätzlich kannst du dich noch in Jugendzentren in deiner Umgebung nach Workshops und Projekten erkundigen.
 
...nö kein bock, kommt sowieso dumm wenn man keine ahnung von graffiti hat gel?

und UDU kommt aus Köln :oops: me berlin
 
"und UDU kommt aus Köln"

ich freu mich hier jeden tag, wie schlecht leute lesen können bzw. wie sie auf einige theorien kommen.
 
interpretation ist in deutsch(land) halt pflicht!;)
also man kommt unter anderem auch an workshops in dem man bei jugendhäusern etc nachfragt die bieten sowas oft an!

aber ansonsten zeitungensinserate da findet man auch oft was!
 
wusste gar nit dass die udu aus köln kommt......dachte immer münchen:rolleyes:
 
Original geschrieben von DareGorilla
...nö kein bock, kommt sowieso dumm wenn man keine ahnung von graffiti hat gel?


Dann fang erst gar nicht an!
 
es gab oder gibt einige leute die etwas organisieren aber die mußt du selbst ausfindig machen. Jugendhäuser fördern das glaube ich nicht, weil berlin eine härtere Gangart fährt. die denken du übst im Jugendhaus um Nachts dein Wohnhaus von außen zu bemalen.frag am besten den wildstyleshop, die haben eine soziale Ader, die helfen dir bestimmt.
 
nee, ne soziale-"gold"-ader :D deswegen kostet es jetz auch kohle an der wand zu malen, wa...
 
Original geschrieben von geoneo
frag am besten den wildstyleshop, die haben eine soziale Ader, die helfen dir bestimmt.


ham die ne homepage oder sowat?
noch nie davon gehört :rolleyes:
 
nö hab immer noch nix gefunden

und @ vorletzter poster: ich wohne nicht in berlin, sondern iner umgebung.
 
Original geschrieben von SALT
nee, ne soziale-"gold"-ader :D deswegen kostet es jetz auch kohle an der wand zu malen, wa...
???

ich denke, man muß sich nur eine Genehmigung rausholen. Was ist denn nun richtig?
 
Original geschrieben von DareGorilla



ham die ne homepage oder sowat?
noch nie davon gehört :rolleyes:

Für so viel dummheit gehörst du geschlagen. Ich glaube du hast das Alpha Telefon Münster ganz schön nötig. In dem 2. Beitrag dieses Threads ist ein Link...zum Wildstyleshop.

Ist das alles so schwierig?

:mad:


EDIT: Und einen Verein in dem Sinne eines Sportvereins wirst du sicher nicht finden, wo ein "Trainer" ist, der dir und deinen "Manschaftskameraden" im "Training" beibringt wie man "das Tor trifft" und euch Jahre lang begleitet, bis du in der "A-Jugend spielst".
Du wirst eh die meiste Zeit zuhause alleine rumsitzen und üben, üben, üben. Da führt kein weg dran vorbei.
In einem Workshop wird dir nur ein Einblick gegeben. Was du danach und daraus machst ist deine Entscheidung.
 
Original geschrieben von DareGorilla



ham die ne homepage oder sowat?
noch nie davon gehört :rolleyes:

Wer lesen kann, ist oft im Vorteil.
Weshalb soll ICH wohl aus Köln kommen???

Bevor ich nach Köln ziehen würde, gehe ich lieber ins Kloster.

Wie alt bist Du eigentlich?
 
Original geschrieben von hiphop junkeey
gehe mal auf suizdbeats de da findest du die informationen die du brauchst........1

Google:

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - suizdbeats - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
 
Back
Top Bottom